Anschlussproblem Fehler 691
12 years ago
Hallo,
habe heute meinen Bereitstellungstermin gehabt und komme trotzdem nicht ins Internet. Laut Hotline alles richtig angeschlossen.
Sobald ich einen Browser öffne und Testweise mal www.google.de eintippe, kommt folgendes :
Ich werde immer sofort auf eine Seite von Arcor und Vodafone weitergeleitet.
Unter beiden Logos steht Folgendes:
"DSL-Benutzername eines anderen DSL-Anbieters! (Fehler 691)
Der Internetzugang ist eingeschränkt.
Sie haben nicht korrekte DSL-Zugangsdaten verwendet:
-fälschet DSL-Benutzername/Passwort
-sie verwenden Zugangsdaten eines anderen DSL-Anbieters
Bitte überprüfen sie diese Angaben und versuchen die Einwahl erneut.
Hinweis für DSL-Wechselkunden:
Wenn sie ihren DSL-Anschluss bisher über einen anderen DSL-Anbieter (z.B. T-Online, AOL,...) genutzt haben, überprüfen Sie bitte auch die Einstellungen ihrer Arcor-DSL-Zugangsdaten auf ihrem DSL-Router!
Die Verbindung wird nach 15 Minuten automatisch getrennt.
Dieser Einwahlversuch ist kostenfrei."
Der Kundenservice, die Störungsabteilung und auch die Diagnoseabteilung können damit gar nichts anfangen, bzw. haben von so einem Fehler noch nie was gehört. Jetzt will man mir ein neues Kabel schicken, was natürlich völlig dämlich ist. Denn wäre das kaputt und hätte ich kein Internet würde ja auch diese Fehlermeldung von Arcor und Vodafone nicht erscheinen. Naja,...
Mein Router ist der Telekom Speedport W 723V Typ B.
Schönen Abend noch
habe heute meinen Bereitstellungstermin gehabt und komme trotzdem nicht ins Internet. Laut Hotline alles richtig angeschlossen.
Sobald ich einen Browser öffne und Testweise mal www.google.de eintippe, kommt folgendes :
Ich werde immer sofort auf eine Seite von Arcor und Vodafone weitergeleitet.
Unter beiden Logos steht Folgendes:
"DSL-Benutzername eines anderen DSL-Anbieters! (Fehler 691)
Der Internetzugang ist eingeschränkt.
Sie haben nicht korrekte DSL-Zugangsdaten verwendet:
-fälschet DSL-Benutzername/Passwort
-sie verwenden Zugangsdaten eines anderen DSL-Anbieters
Bitte überprüfen sie diese Angaben und versuchen die Einwahl erneut.
Hinweis für DSL-Wechselkunden:
Wenn sie ihren DSL-Anschluss bisher über einen anderen DSL-Anbieter (z.B. T-Online, AOL,...) genutzt haben, überprüfen Sie bitte auch die Einstellungen ihrer Arcor-DSL-Zugangsdaten auf ihrem DSL-Router!
Die Verbindung wird nach 15 Minuten automatisch getrennt.
Dieser Einwahlversuch ist kostenfrei."
Der Kundenservice, die Störungsabteilung und auch die Diagnoseabteilung können damit gar nichts anfangen, bzw. haben von so einem Fehler noch nie was gehört. Jetzt will man mir ein neues Kabel schicken, was natürlich völlig dämlich ist. Denn wäre das kaputt und hätte ich kein Internet würde ja auch diese Fehlermeldung von Arcor und Vodafone nicht erscheinen. Naja,...
Mein Router ist der Telekom Speedport W 723V Typ B.
Schönen Abend noch
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