Anschlusstermin Glasfaser
2 months ago
Hallo liebes Telekom hilft Team,
wir warten an unserer Immobilie schon seit 2 Monaten damit ein Termin vereinbart wird die Glasfaserdose zu montieren.
Es war bereits ein Telekom-Techniker zur Besichtigung vor Ort, der dokumentiert hat, dass die Glasfaser bereits im Gebäude liegt.
Im Glasfaserportal ist der Status trotzdem noch auf Hausstich.
Auch Nachfragen bei der Hotline laufen ins Leere und ich wurde nur darauf verwiesen, dass da die Abteilung Tiefbau zuständig ist.
Diese kann ich aber weder telefonisch noch per Mail erreichen und melden tut sich auch keiner...
Bitte um Hilfe wo es gerade hängt.
Habe gelesen, dass er zur Überbrückung das Schnellstartpaket 12 Monate kostenlos geben soll. Wäre das bis zur Terminfindung möglich?
Vielen Dank vorab.
101
0
8
This could help you too
204
0
1
1 year ago
184
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.