Gelöst
Anschrift Vertragspartner ändern
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich möchte gerne die Anschrift des Vertragspartners ändern lassen, da das selbst offenbar nicht geht. Es steht noch meine alte Adresse dort. Vielen Dank.
K. Simon
1271
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
298
0
3
vor einem Jahr
78
0
1
vor 5 Jahren
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @SimKa
Aus irgendeinem Grund ist dein Umzug nicht richtig oder nicht zu Ende bearbeitet worden.
Da du bereits die Profildaten gefüllt hast, gebe ich den Fall mal "nach hinten" weiter, es muss jemand mit Systemsicht ran!
schöne Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hi @SimKa ,


herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.
Will es kurz machen: Schau mal jetzt ins Kundencenter nach der Adresse
@pamperlapescu Danke für den Wink
Viele Grüße
Oliver I.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@SimKa
Habe gern mit meinem Wissen geholfen!
in diesem Sinne
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sonnige Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vertraspartner: Alte Anschrift ändern
Hallo*,
was wäre es schön, wenn man sein Anliegen einfach in einer E-Mail formulieren und an fähige Mitarbeiter senden könnte, die dann die Änderung vornehmen. Statt dessen - und das wird hier als Service verkauft - sucht man lange Minuten nach Lösungen. Und, wenn dann ein Diskussionsstrang gefunden ist, der die Lösung zeigt, wird dort nicht gesagt, wie man die Lösung nun selber herbeiführen kann.
Ich bin vor ca. 3 Jahren umgezogen. Auf den monatlichen Abrechnungen ist die die Rechnungsanschrift korrekt. Nur steht auf der Rechnung, rechte Seite, unter "Vertragspartner" immer noch die Alte Adressse (also eine andere Straße und eine andere PLZ).
Ich möchte, dass dort, also unter "Vertragspartner" nicht mehr "Goethestr. 4" steht, sondern die seit drei Jahren gültige Anschrift (inkl. der korrekten Postleitzahl).
Danke.
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @Marita S. ,
die Änderung hat funktioniert.
Danke für die unkomplizierte Lösung! 👍
Fabian
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Gebe ich gleich an Marita weiter
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe hier bei mir das selbe Problem. Die Rehcnungsanschrift ist korrekt, aber die Vertragspartner-Anschrift ist die alte Anschrift vor Umzug. Kann das ebenfalls gelöst werden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Gespräch
Ich habe die Adressdaten korrigiert und zur Sicherheit noch eine Synchronisation für heute gebucht.
Schaue mal, ob deine Ansicht im Kundencenter morgen korrekt ist.
Melde dich hier gerne wieder, damit wir Bescheid wissen
Viele Grüße
Marita S.
0
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich möchte auch gerne die Anschrift des Vertragspartners ändern lassen, wen mir jemand helfen kann.
vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von