Antrag für Glasfaser 2020 gestellt, bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, dass ich keine Bestätigung bekommen habe. Der Antrag wurde 2020 abgeschickt und es wurde in diesem Oktober (2023) gegraben. Das Lehrrohr ist verlegt. Da ich aber bei der ausführenden Baufirma nicht auf der Liste stand, habe ich die Befürchtung, dass ich nachher kein Glasfaser bekomme.
Könnten Sie in meinem Fall auch einmal prüfen, ob alle notwendigen Unterlagen eingegangen sind?
Vielen Dank
Gerhard
276
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
531
0
3
Gelöst
303
0
5
323
0
3
vor 6 Jahren
305
0
2
688
0
3
Ludwig II
vor einem Jahr
@Wachtelberg
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Wenn du schon Telekom-Kunde bist, Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor einem Jahr
@Wachtelberg
Ich habe das Team auf deine Frage aufmerksam gemacht.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Woochdou
vor einem Jahr
@Wachtelberg das Leerrohr wurde in dein Haus gelegt ?
0
1
Wachtelberg
Antwort
von
Woochdou
vor einem Jahr
Ja,
das Lehrrohr wurde bis ins Haus gelegt. Nachdem ich die ausführende Baufirma drauf angesprochen habe. Auf deren Liste bin ich aber nicht gestanden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
andiling
vor einem Jahr
Also zwischen 2020 und 2023 hast Du keinerlei Informationen bekommen und Du hast auch nicht nachgefragt ob Dein Eingang eingegangen ist oder Dich mal mit dem Nachbarn ausgetauscht?
1
1
Wachtelberg
Antwort
von
andiling
vor einem Jahr
Korrekt. Eine Bestätigung gab es nicht. Ein Austausch mit den Nachbarn fand schon statt, da sich der Baubeginn aber drei Jahre nach Antragsstellung hinzog, wartete ich erstmal ab.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andiling
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@Wachtelberg
Geht es um einen geförderten Ausbau oder darum das man beim Bauherrenservice einen Anschluss bestellt hat?
Beim zweiteren, kann dir hier keiner helfen, da musst du dich an den Bauherrenservice wenden.
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren?samChecked=true
Wir sind für Sie da:
Mo-Fr 8-20 Uhr
Sa von 8-16 Uhr
0800 33 01903
Und auch für den Auftrag keine Eingangsbestätigung bekommen?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Belana M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Wachtelberg,
leider konnte ich dich gerade nicht erreichen.
Ich würde mir das gerne einmal anschauen. Nenne mir einmal ein Zeitfenster, indem du am besten erreichbar bist. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Belana M.
vor einem Jahr
Hallo @Wacht,
per Post musst du uns den AUftrag nicht nochmal senden
Entweder kümmere ich mich darum, lasse mich dann wissen, wann du Zeit für ein Telefonat hast oder du beauftragst deinen Wunschtarif hier online.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Belana M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wachtelberg