Gelöst
Anzeige "Vertrag Festnetz" in der MeinMagenta App funktioniert nicht mehr
vor 2 Jahren
Hallo, in der MeinMagenta App wird mir leider seit einigen Tagen bei "Start, weitere Verträge, für Festnetz" nichts mehr angezeigt. Es kommt nur noch die Meldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Original-Fehler: Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut." Die beiden Daten für die zwei Prepaid Mobilfunk Prepaid M werden richtig angezeigt.
An was kann das liegen? Was kann ich tun?
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vor 2 Jahren
Grüße @an-fi
Hattest du eine Tarifumstellung gehabt?
Denn bei sowas kommen diese Meldungen.
Auch komisch dabei, das der Festnetzvertrag nicht mehr im Kundencenter ist und neu eingefügt werden muss.
0
vor 2 Jahren
Hallo Mataimaki,
eine Tarifumstellung war, der MagentaTV MegaStream ist dazugekommen. Die App hat es bis vor einigen Tagen auch richtig angezeigt, den Festnetzvertrag wird auch angezeigt unter weitere Verträge, lässt sich aber nicht mehr öffnen, es kommt nur noch diese Fehlermeldung.
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12
von
vor 2 Jahren
Hallo, der Fehler ist behoben, die Magenta App funktioniert seit ein paar Tagen wieder einwandfrei.
Hallo @an-fi, bitte entschuldige die lange Wartezeit. Meine Kollegin ist aktuell nicht im Dienst, daher übernehme ich kurz an dieser Stelle. Der Fehler soll behoben worden sein, sollte es bei dir weiterhin diesen Fehler geben, benötigen die, die Uhrzeit und Datum des Versuchs. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung. Gruß Maria R.
Hallo @an-fi,
bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Meine Kollegin ist aktuell nicht im Dienst, daher übernehme ich kurz an dieser Stelle.
Der Fehler soll behoben worden sein, sollte es bei dir weiterhin diesen Fehler geben, benötigen die, die Uhrzeit und Datum des Versuchs.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Gruß
Maria R.
Gruß an-fi
von
vor 2 Jahren
Hallo @an-fi,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir eine angenehme Woche.
Viele Grüße
Maria R.
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von
vor 2 Jahren
Hallo Maria R.,
Ich wünsche Dir auch eine angenehme Woche,
viele Grüße zurück,
an-fi
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @an-fi,
bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Meine Kollegin ist aktuell nicht im Dienst, daher übernehme ich kurz an dieser Stelle.
Der Fehler soll behoben worden sein, sollte es bei dir weiterhin diesen Fehler geben, benötigen die, die Uhrzeit und Datum des Versuchs.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Gruß
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
von