Gelöst
APL-Erweiterung dauert nun schon über 6 Monate - VERZWEIFLUNG
vor 2 Jahren
Folgende Situation:
Ich bin umgezogen in eine andere Wohnung. In diesem Haus, indem sich mehrere Wohnungen befinden, wurde eine ganz neue, zusätzliche Wohnung "gebaut". Diese hat nun den Anschluss bekommen, der eigentlich für meine bereits bestehende Wohnung gedacht war. Nun haben wir einen Anschluss zu wenig im gesamten Haus. Jeder hat also Internet......jeder außer mir.
Ich werde seit Monaten vertröstet mit Sätzen wie "Haben Sie noch etwas Geduld, wir melden uns - versprochen" oder "Wir haben eine Anfrage an die zuständige Firma geschickt"
Ich weiß überhaupt nichts über den Auftragsstatus und habe lediglich Kenntnis darüber, dass Anfrage über Anfrage gestellt wird.
Als selbstständige Person bin ich abhängig von einem Internetanschluss. Auch eine Übergangslösung in Form eines LTE -Routers kann nicht angeboten werden, da der Netzausbau in meiner Region katastrophal ist. Wie lange soll ich noch warten ? Ansonsten muss ich halt wieder umziehen...
Bin höchst unzufrieden!
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Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Pascal Hubert
vor einem Jahr
@Pascal Hubert
Ich habe den Auftrag heute neu kontrolliert und die Reservierung hat endlich funktioniert. Somit konnte ich den bestehenden Umzugsauftrag bearbeiten. Die Bereitstellung erfolgt zu voraussichtlich 12. September 2023.
Die Bestätigung ging schon per E-Mail heraus und müsste im Posteingang liegen.
Ich schaue mir die Bereitstellung nächste Woche abschließend an.
Eine schöne Restwoche, falls man sich nicht mehr lesen sollte.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Akzeptierte Lösung
Pascal Hubert
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor einem Jahr
@Kathrin W. @Jacqueline G. @Julia U. @Nico Be. @Sören G.
ES IST ENDLICH SOWEIT! ICH HABE SEIT VERGANGENER NACHT INTERNET!
DANKE an das Telekom Hilft Team hier im Forum. Ihr seid, im Gegensatz zu meinem zugewiesenen Ansprechpartner ,immer auf meine Problematik eingegangen und habt mir hilfreiche Antworten und Informationen geliefert.
Ohne euch würde ich heute noch vergeblich auf meinen Anschluss warten. Danke und nochmals DANKE!
Ich muss aber auch nochmal Kritik zu den angesprochenen Ansprechpartner(n) abgeben:
Diese haben mich über 10 Monate hinweg nur vertröstet, konnten mir keine Auskünfte geben und haben mich nicht mal darüber informiert, dass die Umzugsbuchung abgeschlossen- und ein Bereitstellungstermin vorliegt. Diese Informationen musste ich mir alle über dieses Forum hier beschaffen. Wäre das aber nicht deren Aufgabe gewesen? Im Endeffekt bin ich ja froh dass der Spuk endlich ein Ende hat...aber Fragwürdig finde ich das schon...
Nun noch eine letzte, unverschämte Frage:
Da ich ja jetzt 10 Monate bezahlt habe, aber kein Internet nutzen konnte, wollte ich Fragen ob man mir da mit irgendeiner netten Geste entgegen kommen könnte?
Ich wünsche allen einen schönen Tag und eine wundervolle Restwoche.
Liebe Grüße!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal Hubert