APL Erweiterung

vor 4 Jahren

Hallo,

 

nachdem ich bereits drei Festnetztarife gebucht habe, diese alle storniert wurden, weil kein freier Platz am APL verfügbar wäre, ich anschließend mit dem Kundenservice und der Bauherrenabteilung telefoniert habe und immer wieder keine Antwort bekommen habe, versuche ich nun hierdurch mein Problem endgültig zu lösen.

 

(MFH von 2 auf 7 WE ertweitert, APL -Größe nicht ausreichend)

 

Schon mal vielen dank für hilfreiche Kommentare!

 

1761

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    618

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    400

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    1543

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    397

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    1595

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...