Gelöst
APL fertig, aber kein Tarif buchbar
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
im Bauherrenportal wurde die Installation meines Hausanschlusses fertig gemeldet: "Unsere Internet-, Telefonie- und IP-TV-Angebote können jetzt gebucht werden."
Leider können auf meine Hausnummer eben keine Angebote gebucht werden. Wenn ich meine Adresse online für eine Tarifauskunft eingebe, ist kein einziger Internet+Festnetz Tarif verfügbar.
Was muss geschehen, damit ich meinen fertigen Anschluss nun nutzen kann?
193
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
323
0
9
vor 5 Jahren
656
0
3
412
0
4
888
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@georg-mobil
Das wäre auch der falsche Weg, wenn du online oder im T-Shop deinen Vertrag buchen würdest.
In diesem Falle ginge dir die Bauherrengutschrift verloren!
Du mußt den Vertrag bei der Bauherrenhotline buchen, dann bekommst auch die Gutschrift.
0