Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
APL fertig, aber kein Tarif buchbar
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
im Bauherrenportal wurde die Installation meines Hausanschlusses fertig gemeldet: "Unsere Internet-, Telefonie- und IP-TV-Angebote können jetzt gebucht werden."
Leider können auf meine Hausnummer eben keine Angebote gebucht werden. Wenn ich meine Adresse online für eine Tarifauskunft eingebe, ist kein einziger Internet+Festnetz Tarif verfügbar.
Was muss geschehen, damit ich meinen fertigen Anschluss nun nutzen kann?
187
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
317
0
8
vor 4 Jahren
647
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
437
0
1
394
0
4
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
Community Guide
akzeptiert von
ellbogen
vor 4 Jahren
@georg-mobil
Das wäre auch der falsche Weg, wenn du online oder im T-Shop deinen Vertrag buchen würdest.
In diesem Falle ginge dir die Bauherrengutschrift verloren!
Du mußt den Vertrag bei der Bauherrenhotline buchen, dann bekommst auch die Gutschrift.
4
0