Gelöst

APL fertig, aber kein Tarif buchbar

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

im Bauherrenportal wurde die Installation meines Hausanschlusses fertig gemeldet: "Unsere Internet-, Telefonie- und IP-TV-Angebote können jetzt gebucht werden."

 

Leider können auf meine Hausnummer eben keine Angebote gebucht werden. Wenn ich meine Adresse online für eine Tarifauskunft eingebe, ist kein einziger Internet+Festnetz Tarif verfügbar.

 

Was muss geschehen, damit ich meinen fertigen Anschluss nun nutzen kann?

187

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @georg-mobil 

    Das wäre auch der falsche Weg, wenn du online oder im T-Shop deinen Vertrag buchen würdest.

    In diesem Falle ginge dir die Bauherrengutschrift verloren!
    Du mußt den Vertrag bei der Bauherrenhotline buchen, dann bekommst auch die Gutschrift.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

437

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

258

0

4