APL vom Rohbauer abgerissen, warum braucht der Bautrupp Wochen für einen Termin?
vor 7 Jahren
Bauherren Hotline angerufen, wäre nicht zuständig da Bestand. Störungshotline angerufen, die Damen musste erstmal nachfragen, hat aber ein Ticket eröffnet, 14 Tage später noch nicht mal eine Rückmeldung, auch die Hotline hat keine Rückmeldung vom Bautrupp.
Wir würden gerne einen Anschluss/Zugangstarif bestellen, aber ohne APL wohl eher nicht sinnvoll, somit wird die Störung ohne direkten Kundenbezug geführt, vermutlich dauerts dadurch noch länger.
Was ist zu tun um die Sache zu beschleunigen? In 14 Tagen soll Einzug MIT TELEFON & INTERNET sein.
425
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1330
0
5
591
0
3
vor 4 Jahren
2358
0
8
vor 11 Monaten
148
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
