APL vom Rohbauer abgerissen, warum braucht der Bautrupp Wochen für einen Termin?
vor 6 Jahren
Bauherren Hotline angerufen, wäre nicht zuständig da Bestand. Störungshotline angerufen, die Damen musste erstmal nachfragen, hat aber ein Ticket eröffnet, 14 Tage später noch nicht mal eine Rückmeldung, auch die Hotline hat keine Rückmeldung vom Bautrupp.
Wir würden gerne einen Anschluss/Zugangstarif bestellen, aber ohne APL wohl eher nicht sinnvoll, somit wird die Störung ohne direkten Kundenbezug geführt, vermutlich dauerts dadurch noch länger.
Was ist zu tun um die Sache zu beschleunigen? In 14 Tagen soll Einzug MIT TELEFON & INTERNET sein.
423
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1309
0
5
vor 4 Jahren
2310
0
8
573
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Wir würden gerne einen Anschluss/Zugangstarif bestellen, aber ohne APL wohl eher nicht sinnvoll,
Wir würden gerne einen Anschluss/Zugangstarif bestellen, aber ohne APL wohl eher nicht sinnvoll,
Doch, das kann es tatsächlich beschleunigen.
Für Hilfe vom Team bitte dein Profil mit Kunden-/ und/oder Rückrufnummer befüllen, dann können die nachhaken wo es klemmt.
0
vor 6 Jahren
Also einfach warten bis de dran bist.
0
vor 6 Jahren
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bin halt der Meinung das Instandhaltung schneller bearbeitet werden muß,
wie Netzwerweiterung und ne Rückmeldung würde auch nicht weh tun, wenn man schon ein Netzmonopol hat.
Werde den Anschluss jetzt bestellen, vermutlich habt ihre Recht erhöht den Druck, auch wenn er ohne APL nie funktionieren wird!
Antwort
von
vor 6 Jahren
@aftermidnight
wie Netzwerweiterung und ne Rückmeldung würde auch nicht weh tun, wenn man schon ein Netzmonopol hat.
Hab ich im Urlaub irgendwas verpasst?
Seit wann gibt es wieder ein Netzmonopol?
Bitte Quellenangabe posten.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn du einen Anschluss bestellst wird spätestens der Techniker zur Bereitstellung das Ganze an die Zuständige Abteilung weitergeben, das geht dann idR. relativ schnell..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie besprochen, erkundige ich mich nach dem aktuellen Bearbeitungsstand und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung bekomme.
Viele Grüße
Martina H.
0
vor 6 Jahren
auch nochmal die Information hier: Die ausführende Firma hat den Auftrag vorliegen und die Erledigung soll voraussichtlich bis Ende Juni 2019 stattfinden.
Viele Grüße
Martina H.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe leider noch keine Antwort erhalten, ich bleibe aber natürlich weiter für dich dran.
Viele Grüße
Martina H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Martina,
angeblich kommt morgen der neue APL & am Freitag der neue Anschluss - mal sehen
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für die Rückmeldung. Dann bleiben wir in Kontakt, bis Freitag.
Viele Grüße
Fadi R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von