APL vom Rohbauer abgerissen, warum braucht der Bautrupp Wochen für einen Termin?

vor 6 Jahren

Bauherren Hotline angerufen, wäre nicht zuständig da Bestand. Störungshotline angerufen, die Damen musste erstmal nachfragen, hat aber ein Ticket eröffnet, 14 Tage später noch nicht mal eine Rückmeldung, auch die Hotline hat keine Rückmeldung vom Bautrupp.

 

Wir würden gerne einen Anschluss/Zugangstarif bestellen, aber ohne APL wohl eher nicht sinnvoll, somit wird die Störung ohne direkten Kundenbezug geführt, vermutlich dauerts dadurch noch länger.

 

Was ist zu tun um die Sache zu beschleunigen? In 14 Tagen soll Einzug MIT TELEFON & INTERNET sein.

423

14

    • vor 6 Jahren

      aftermidnight

      Wir würden gerne einen Anschluss/Zugangstarif bestellen, aber ohne APL wohl eher nicht sinnvoll,

      Wir würden gerne einen Anschluss/Zugangstarif bestellen, aber ohne APL wohl eher nicht sinnvoll,

      aftermidnight

      Wir würden gerne einen Anschluss/Zugangstarif bestellen, aber ohne APL wohl eher nicht sinnvoll,



      Doch, das kann es tatsächlich beschleunigen.

       

      Für Hilfe vom Team bitte dein Profil mit Kunden-/ und/oder Rückrufnummer befüllen, dann können die nachhaken wo es klemmt.

       

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Wie kommst du auf die Idee, dass die Telekom nur darauf gewartet hat, dass dir der APL abgerissen wird? Baufirmen wachsen nicht auf Bäumen und haben dicke volle Auftragsbücher!

      Also einfach warten bis de dran bist.

      0

    • vor 6 Jahren

      Die Bestellung wird nicht daran gehindert, nur weil der APL abgerissen ist.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bin halt der Meinung das Instandhaltung schneller bearbeitet werden muß,

      wie Netzwerweiterung und ne Rückmeldung würde auch nicht weh tun, wenn man schon ein Netzmonopol hat.

      Werde den Anschluss jetzt bestellen, vermutlich habt ihre Recht erhöht den Druck, auch wenn er ohne APL nie funktionieren wird!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @aftermidnight 

      wie Netzwerweiterung und ne Rückmeldung würde auch nicht weh tun, wenn man schon ein Netzmonopol hat.

      wie Netzwerweiterung und ne Rückmeldung würde auch nicht weh tun, wenn man schon ein Netzmonopol hat.
      wie Netzwerweiterung und ne Rückmeldung würde auch nicht weh tun, wenn man schon ein Netzmonopol hat.

      Hab ich im Urlaub irgendwas verpasst?

      Seit wann gibt es wieder ein Netzmonopol?

      Bitte Quellenangabe posten.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wenn du einen Anschluss bestellst wird spätestens der Techniker zur Bereitstellung das Ganze an die Zuständige Abteilung weitergeben, das geht dann idR. relativ schnell..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Danke für das nette Gespräch, @aftermidnight.

      Wie besprochen, erkundige ich mich nach dem aktuellen Bearbeitungsstand und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung bekomme.

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @aftermidnight,

      auch nochmal die Information hier: Die ausführende Firma hat den Auftrag vorliegen und die Erledigung soll voraussichtlich bis Ende Juni 2019 stattfinden.

      Viele Grüße

      Martina H.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @aftermidnight,

      ich habe leider noch keine Antwort erhalten, ich bleibe aber natürlich weiter für dich dran.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Martina,

       

      angeblich kommt morgen der neue APL & am Freitag der neue Anschluss - mal sehen

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @aftermidnight,

      danke für die Rückmeldung. Dann bleiben wir in Kontakt, bis Freitag.

      Viele Grüße
      Fadi R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von