APL vorhanden - Telekom findet im System den Anschluss nicht (trotz Technikertermin)
7 months ago
Liebes Telekom-hilft-Team bzw. liebe Forumsmitglieder, ich habe ein großes Problem:
Ich würde gerne bei einer Adresse (Hausnummer B, gebaut ca. 2021) einen Telekom-DSl-/Festnetzanschluss buchen, dies geht nicht, da angezeigt wird, dass dort kein Anschluss ist.
Hierfür habe ich bereits einen Techniker-Termin gehabt, der folgendes festgestellt hat:
1) Die Hausnummer wurde von der Telekom in ihren Plänen falsch zugeordnet. Hausnummer A ( kein APL ) wurde mit Hausnummer B ( APL im Haus - wurde mit dem Techniker besichtigt) verwechselt.
Hierfür hat er dies an die "Technik" weitergeleitet, damit diese die Hausnummern in der internen Landkarte ändern und dann an Hausnummer B über den Vertrieb ein Anschluss buchbar wäre.
Dies würde ca. 1 Woche dauern.
Leider kann ich bis heute nicht über die Website buchen und es wird weiterhin angezeigt, dass an Hausnummer B kein Anschluss verfügbar ist.
Könnt ihr mir bitte helfen ?
Danke im Voraus.
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