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APL vorhanden - Telekom findet im System den Anschluss nicht
vor einem Jahr
Wir haben alte Telekom Telefonnummern von einem neu gekauften Bestandsgebäude welches Baujahr 1991 ist, auch kommt im Keller das Telekom Kabel aus der Wand und geht in den APL .
Die Telekom kann über Ihre Hotline den APL nicht finden und meint, dass es keinen Anschluss gibt und wir einen neuen Hausanschluss beantragen müssen.
Wir möchten gerne, dass ein Techniker der Telekom dies in unserem Haus prüft, es ist ja alles vorhanden und niemand hat die Kabel entfernt.
Über die Hotline kommen wir nicht weiter, wie kann das Problem gelöst werden, so dass wir schnell mit einem Telekom Internet Vertrag starten können?
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
der Tehniker kommt nur wenn ein Auftrag im Bestand ist. Ist der APL hier noch vorhanden? https://trassenauskunftkabel.telekom.de/start.html
oder hier?
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl?wt_mc=sk_fnmzbbxx_14_fn-dp_2036081744_149276668467_672781524120_&wt_cc7=e_telekom+verf%C3%83%C2%BCgbarkeit+pr%C3%83%C2%BCfen&gclid=CPyT7YziioMDFQZHHQkdMx8K_w&samChecked=true
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Christoph Sch.
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Moin moin @Dr_Kabel, frohes neues Jahr.
Leider haben wir noch keine Rückmeldung von der zuständigen Fachabteilung erhalten. 😕 Ich habe aber nochmal nachgehakt.
Wir sind weiterhin dran und melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Christoph Sch.
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