APL vorhanden - Telekom findet im System den Anschluss nicht
1 year ago
Wir haben alte Telekom Telefonnummern von einem neu gekauften Bestandsgebäude welches Baujahr 1991 ist, auch kommt im Keller das Telekom Kabel aus der Wand und geht in den APL .
Die Telekom kann über Ihre Hotline den APL nicht finden und meint, dass es keinen Anschluss gibt und wir einen neuen Hausanschluss beantragen müssen.
Wir möchten gerne, dass ein Techniker der Telekom dies in unserem Haus prüft, es ist ja alles vorhanden und niemand hat die Kabel entfernt.
Über die Hotline kommen wir nicht weiter, wie kann das Problem gelöst werden, so dass wir schnell mit einem Telekom Internet Vertrag starten können?
418
11
This could help you too
Solved
633
0
5
Solved
606
0
5
1 year ago
Wir möchten gerne, dass ein Techniker der Telekom dies in unserem Haus prüft, es ist ja alles vorhanden und niemand hat die Kabel entfernt.
der Tehniker kommt nur wenn ein Auftrag im Bestand ist. Ist der APL hier noch vorhanden? https://trassenauskunftkabel.telekom.de/start.html
oder hier?
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl?wt_mc=sk_fnmzbbxx_14_fn-dp_2036081744_149276668467_672781524120_&wt_cc7=e_telekom+verf%C3%83%C2%BCgbarkeit+pr%C3%83%C2%BCfen&gclid=CPyT7YziioMDFQZHHQkdMx8K_w&samChecked=true
10
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen,
leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Ich bin hier weiterhin dran.
Sobald sich hier was tut, melde ich mich.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen Heike,
vielen Dank für die Unterstützung.
Ich freue mich auf ein Update.
Bis dahin wünsche ich Ihnen schon mal ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest.
Beste Grüße
Dr. Kabel
Answer
from
1 year ago
Moin moin @Dr_Kabel, frohes neues Jahr.
Leider haben wir noch keine Rückmeldung von der zuständigen Fachabteilung erhalten. 😕 Ich habe aber nochmal nachgehakt.
Wir sind weiterhin dran und melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Christoph Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from