Apotheke Pfleger von Krebskranken auf Palliativstation erreichen uns nicht für Medikamente seit 10 Tagen
vor 10 Jahren
Guten Tag,
unsere Anlage in der Apotheke wurde am 18.4.2015 also vor 10 Tagen von ISDN auf IP zwangsumgestellt.
Seitdem erreichen uns die Patienten und Heime nicht mehr , ebenso die Änderungsfaxe für die Medikamentenverblisterung, die zwingen schriftlich mit Unterschrift der Ärzte erfolgen muss.
Abgehende Telefonate funktionieren. Ankommende lassen sich annehmen. Die Leitung ist dann tot und auf Kundenseite klingelt es weiter, als würde niemand abheben.
Router Speedport W723V Miete
Speedphone 500
Speedphone 10
DSL Kabel von Telekom zugsendet
Kein Drittggerät
brauche dringen eine Lösung.
468
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
464
0
3
488
0
3
913
0
4
vor 4 Jahren
1133
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Sind Sie als Apotheke Privat -oder Geschäftskunde bei der TK?
1
von
vor 10 Jahren
Geschäftskunde
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
Wurde denn bereits eine Störung gemeldet? Über welchen Weg, welche Nummer?
0
0
vor 10 Jahren
0
0
vor 10 Jahren
0
1
von
vor 10 Jahren
Ah, ok, ich habe mal die Teamies informiert, etwas schneller hier rein zu schauen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community honi969 und bedanke mich bei olliMD für's erste Kümmern.
Die ganze Situation ist ja ziemlich heikel. Es wird Zeit, dass sich etwas tut!
Da hilft es schon, dass Sie uns Ihre angeschlossenen Geräte aufgezählt haben. Vielen Dank dafür.
Ist auch noch eine Telefonanlage oder Ähnliches angeschlossen? Was haben Ihnen meine Kollegen am Telefon gesagt? Konnte man schon feststellen, woran es liegt?
Liebe Grüße
Susann R.
0
vor 10 Jahren
Heute Morgen konnte ich ein Epilepsiemedikament nicht bestellen. Kunde lief auf Mailbox die wohl gegen meinen Willen vor 10 Tagen aktiviert wurde.
dort hängen auch Faxe die nie ankamen , obwohl das Fax annahm....
0
0
vor 10 Jahren
Nur die og
0
1
von
vor 10 Jahren
Wenn Sie möchten, kann ich mir das Ganze auch einmal ansehen. Denn mich interessiert, wie es weitergehen soll und woran es liegt, dass Sie nicht erreichbar sind.
Dazu füllen Sie bitte unser Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy aus, damit ich Ihre Daten hier habe.
Ob ich etwas beschleunigen kann, weiß ich derzeit nicht, aber ich versuche mein Bestes.
Liebe Grüße
Susann R.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von