App zeigt Vertrag nicht mehr an
2 months ago
Hallo seid gestern habe ich magenta TV L nun wird mein Vertrag in der App nicht mehr angezeigt. Verknüpfung geht nicht wäre schon. Abmelden und anmelden hat auch nichts gebracht. Was kann ich tun es wird mir 10079.de angezeigt
60
18
This could help you too
1023
0
1
Solved
901
6
3
2 months ago
70
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Hallo, Du hattest Dich ja gestern bereits bei unserer Hotline gemeldet, und dort hatte man bereits diesbezüglich ein Ticket erstellt. Ich habe allerdings gesehen, dass der neue Tarif inzwischen in den Bestand übergegangen ist (das dauert immer bis zu 3 Werktage). Bis es auch im Kundencenter und der App abgebildet wird, kann es ebenfalls bis zu 3 Werktage dauern. Wenn das also nicht bis Ende nächster Woche passiert ist, melde Dich gerne noch einmal. Liebe Grüße ^Nicole
14
Answer
from
2 months ago
Hat sich keiner gemeldet aber immerhin kann ich im Kundenservice meine Verträge wieder sehen nur in der App noch nicht
0
Answer
from
2 months ago
Hallo @Rockxy_999,
das hat sich leider etwas überschnitten, denn gerade eben hatte ich versucht, dich zu erreichen. Ist leider etwas später geworden, als geplant. Aber es freut mich, dass wieder alles angezeigt wird und damit hat es sich dann ja auch fast erledigt. Gib der App ruhig nochmal ein paar Tgae Zeit oder lösch die Appdaten und log dich neu ein.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Grüße
Peter
0
Answer
from
2 months ago
Fall gelöst
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Ok alles klar danke. Wusste nicht, dass das mit dazu gehört
0
2
Answer
from
2 months ago
Klar, gerne :) Schöne Pfingsten wünsche ich :) LG ^Nicole
0
Answer
from
2 months ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from