Gelöst
Auch bei uns verliert der 925v regelmäßig die Verbindung
vor 5 Jahren
Unser Router (925V) den wir seit wenigen Wochen im Gebrauch haben verliert ständig die Verbindung zum Internet, dies kann nur durch einen Neustart behoben werden, mit unserem alten Telekom Router gab es hierbei nie Probleme. Nach kurzer Recherche hier im Forum scheint es sich um ein allgemeines Problem dieses Routers zu handeln?! Gibt es hierzu einen Bugfix oder ähnliches?
331
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
319
0
1
691
2
3
vor 8 Monaten
624
0
2
767
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich bedanke mich für das nette Gespräch und freue mich, dass wir auf einen Nenner gekommen sind.
Die Kündigungsbestätigung, sowie der Retourenschein kommen, wie besprochen, per E-Mail an.
Besten Gruß
Marcel M.
0