Auch hier die Fahrtkostenpauschale :-(
5 years ago
Guten Tag,
ich habe meine Daten hinterlegt. Vielleicht kann uns hier jemand vom Telekom Team helfen.
Techniker war 2 mal da und 1 Termin wurde von uns abgesagt. Störung liegt angeblich an der Verkabelung hier im Haus. Allerdings haben wir seit dem letzten Termin keine Abbrüche mehr. Also kann es ja nicht nur an der Verkabelung hier bei uns liegen.
Dafür ist das Internet jetzt noch langsamer und unser Festnetztelefon funktioniert gar nicht mehr ... und jetzt auch noch die Fahrkostenpauschale .... von der wir übrigens auch grundsätzlich gar nichts wusste .... traurig und müde hoffen wir wenigstens auf eine Erklärung
Lieben Gruß
571
0
26
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.