Gelöst
Auch nach 2 Monaten kein Anschluss
vor 5 Jahren
Da der Teamleiter nicht helfen möchte und auch eine Weiterleitung des Falles an seinen Vorgesetzten verweigert mit den Worten „tja, der ist im Urlaub und ich vertrete ihn“, muss ich hier Dampf ablassen:
- Neuanschluss mit Installationstermin nach fast 4 Wochen:
Techniker kommt, geht nach 5 Minuten
wieder, weil er das Auto umparken müsse
Verschwindet ohne Rückmeldung mit
offen gelassener Haustür und SMS
„Anschluss kann heute nicht gelegt
werden, bitte vereinbaren Sie einen
neuen Termin“
- Hotline kann nur neuen Termin nach 14 Tagen Wartezeit machen
- neuer Termin nach 14 Tagen zwischen 8-16 Uhr:
16:05 Uhr kommt SMS: „aus
betrieblichen Gründen kann der
Anschluss heute nichT gelegt werden,
vereinbaren Sie eineN neuen Termin“
- Kundenservice kann wieder Termin erst nach 14 Tagen geben, versprochener Rückruf der Teamleitung erfolgte nicht innerhalb von 2 Stunden, sondern erst am nächsten Tag nach erneuter Rückfrage meinerseits
- Teamleitung: das wäre alles meine Wahrnehmung, er kann bei der Technik versuchen den Termin von 10 Werktagen vorzuverlegen, aber das wird sicherlich nicht klappen und dass der Techniker dann wirklich kommt, kann er natürlich nicht versprechen. Aber ich kann dann ja zurücktreten vom Vertrag ^^ Aber erst dann, da sie 3 versuche hätten
Fazit: keine Hilfe, unverschämter von oben herabblickende Teamleitung, die sich nur auf AGBs beruft und von meiner Wahrnehmung spricht und bisher kein neuer Termin
350
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
460
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
