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Auch nach 2 Monaten kein Anschluss
5 years ago
Da der Teamleiter nicht helfen möchte und auch eine Weiterleitung des Falles an seinen Vorgesetzten verweigert mit den Worten „tja, der ist im Urlaub und ich vertrete ihn“, muss ich hier Dampf ablassen:
- Neuanschluss mit Installationstermin nach fast 4 Wochen:
Techniker kommt, geht nach 5 Minuten
wieder, weil er das Auto umparken müsse
Verschwindet ohne Rückmeldung mit
offen gelassener Haustür und SMS
„Anschluss kann heute nicht gelegt
werden, bitte vereinbaren Sie einen
neuen Termin“
- Hotline kann nur neuen Termin nach 14 Tagen Wartezeit machen
- neuer Termin nach 14 Tagen zwischen 8-16 Uhr:
16:05 Uhr kommt SMS: „aus
betrieblichen Gründen kann der
Anschluss heute nichT gelegt werden,
vereinbaren Sie eineN neuen Termin“
- Kundenservice kann wieder Termin erst nach 14 Tagen geben, versprochener Rückruf der Teamleitung erfolgte nicht innerhalb von 2 Stunden, sondern erst am nächsten Tag nach erneuter Rückfrage meinerseits
- Teamleitung: das wäre alles meine Wahrnehmung, er kann bei der Technik versuchen den Termin von 10 Werktagen vorzuverlegen, aber das wird sicherlich nicht klappen und dass der Techniker dann wirklich kommt, kann er natürlich nicht versprechen. Aber ich kann dann ja zurücktreten vom Vertrag ^^ Aber erst dann, da sie 3 versuche hätten
Fazit: keine Hilfe, unverschämter von oben herabblickende Teamleitung, die sich nur auf AGBs beruft und von meiner Wahrnehmung spricht und bisher kein neuer Termin
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4 years ago
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2 years ago
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5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @AngPet ,
das muß sich jemand vom Team genauer ansehen; dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
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5 years ago
Erledigt
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5 years ago
Hallo @AngPet ,
da die Daten hinterlegt wurden, habe ich dem Team einen Wink gegeben; man wird sich hier bei Ihnen melden, bitte den Beitrag im Auge behalten.
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5 years ago
da es hier um die Bereitstellung eines MagentaZuhause Regio Anschlusses geht, haben wir die zuständigen Kollegen gebeten, Sie dazu zu kontaktieren.
Gruß
Jürgen Wo.
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5 years ago
Danke. Hoffentlich nicht wieder der Teamleiter.
termin wurde mir nun für den nächste Woche gegeben.
Ob da der Techniker kommt bzw. ob es Konsequenzen für das unmögliche Verhalten gibt, kann mir natürlich keiner sagen.
und das in Zeiten von homeoffice während Corona ^^
Am Meisten bin ich tatsächlich von der Unverschämtheit des Technikers und dem nicht vorhandenen Kundensinn des Teamleiters erschrocken.
Seine Art des Beharrens auf die AGBs und das alles ja nur mein Empfinden wäre, sagt man ja eigentlich nur uns Beamten nach 🙈
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