Gelöst

Aufforderung zur Angabe des Geburtsdatum. Wo kann ich das eintragen?

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich wurde aufgefordert, dass ich mein Geburtsdatum bei meinen Kundendaten eintragen soll. Leider konnte ich das entsprechendes Feld hierfür nicht finden. Bitte um Unterstützung. Vielen Dank

Reutzel Andreas

 

1158

20

    • vor 3 Jahren

      Wer hat dich hierzu aufgefordert?
      Normalerweise kennt die Telekom ja dein Geburtsdatum da du ja einen Vertrag gemacht hast und dort bereits diese Daten angegeben hast.

       

      Wenn das per Mail kam bitte mal genau prüfen ob die Mail überhaupt von der Telekom ist, hört sich verdächtig nach Pishing an.

      17

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Viele  Danke aber trotzdem für die Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      andyreutzel

      Ok, bei mir wird da nichts angezeigt. Und selbst wenn, verstehe ich nicht für was ich dort nochmals Name, Kundennummer, Wohnort, Straße usw nochmals eingeben soll. Das habe die doch alles. Ich bin seit über 20 Jahre Kunde bei der Telekom.

      Ok, bei mir wird da nichts angezeigt. Und selbst wenn, verstehe ich nicht für was ich dort nochmals Name, Kundennummer, Wohnort, Straße usw nochmals eingeben soll. Das habe  die doch alles. Ich bin seit über 20 Jahre  Kunde bei der Telekom.
      andyreutzel
      Ok, bei mir wird da nichts angezeigt. Und selbst wenn, verstehe ich nicht für was ich dort nochmals Name, Kundennummer, Wohnort, Straße usw nochmals eingeben soll. Das habe  die doch alles. Ich bin seit über 20 Jahre  Kunde bei der Telekom.

      mach mal ein SCreenshot, wie es bei dir da aussieht.

       

      Hattest du dich auf jeden Fall mal im Kundencenter registriert, sodass du deine Vertragsdaten etc sehen kannst?

      Das ist ja alles mit Zugangsnummer etc verknüpft.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      andyreutzel

      Ok, bei mir wird da nichts angezeigt. Und selbst wenn, verstehe ich nicht für was ich dort nochmals Name, Kundennummer, Wohnort, Straße usw nochmals eingeben soll. Das habe die doch alles. Ich bin seit über 20 Jahre Kunde bei der Telekom.

      Ok, bei mir wird da nichts angezeigt. Und selbst wenn, verstehe ich nicht für was ich dort nochmals Name, Kundennummer, Wohnort, Straße usw nochmals eingeben soll. Das habe  die doch alles. Ich bin seit über 20 Jahre  Kunde bei der Telekom.

      andyreutzel

      Ok, bei mir wird da nichts angezeigt. Und selbst wenn, verstehe ich nicht für was ich dort nochmals Name, Kundennummer, Wohnort, Straße usw nochmals eingeben soll. Das habe  die doch alles. Ich bin seit über 20 Jahre  Kunde bei der Telekom.


      Weil das ein Kontaktformular ist und wenn du nur ein Geburtsdatum angibst weiß ja niemand für was das sein soll, da müssen dann die anderen Daten auch rein damit man es zuordnen kann wer hier über das Kontaktformular schreibt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Marcel2605

      Hattest du dich auf jeden Fall mal im Kundencenter registriert, sodass du deine Vertragsdaten etc sehen kannst? Das ist ja alles mit Zugangsnummer etc verknüpft.

      Hattest du dich auf jeden Fall mal im Kundencenter registriert, sodass du deine Vertragsdaten etc sehen kannst?

      Das ist ja alles mit Zugangsnummer etc verknüpft.

      Marcel2605

      Hattest du dich auf jeden Fall mal im Kundencenter registriert, sodass du deine Vertragsdaten etc sehen kannst?

      Das ist ja alles mit Zugangsnummer etc verknüpft.


      Das Kontaktformular geht auch ohne dass man sich einloggt.

      Wenn @andyreutzel  hier kein Feld für Geburtsdatum sieht sollte er es mal mit einem anderen Browser versuchen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ja im kundencenter bin ich von Anfang an registriert und verstehe nicht warum ich es dort nirgends eintragen kann. So bekomm ich ein schreiben mit nem link wo ich alle Daten nochmals eintragen soll. Da werde ich immer etwas misstrauisch, vor allem wenn ich mich dann in meinem Kundencenter einlogge und nirgends irgendwas finde wo ich dann soetwas auch eintragen könnte. Dann bin ich erst recht skeptisch ob das alles mit rechten Dingen zugeht. Hab jetzt auch den Browser gewechselt und bekomme das Formular jetzt auch angezeigt. Wenn ihr meint das ist ok, werde ich es halt dort eintragen. Danke für die Hilfe.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    174

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1446

    0

    7

    Gelöst

    in  

    4388

    0

    2