Gelöst

Aufhebung Sperre?

vor 6 Jahren

Guten Morgen,

Mir geht es genauso wie vielen hier,keine Rechnung bekommen,nur vor kurzem ne Mahnung und nun geht der Anschluss nicht mehr..

Habe gestern früh den offenen Betrag überwiesen...

 

Scheins geht das ja schneller wenn man hier nachfragt....?

 

Vielen Dank im voraus,

518

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Franz 45

    Scheins geht das ja schneller wenn man hier nachfragt....?

    Scheins geht das ja schneller wenn man hier nachfragt....?

    Franz 45

    Scheins geht das ja schneller wenn man hier nachfragt....?


    Nein, das ist nicht so.

     

    Es ist seltsam, dass Du keine Rechnung erhalten hast. Die kannst Du Dir

    • jederzeit im Kundencenter einsehen
    • per E-Mail zuschicken lassen
    • per Post zuschicken lassen

    Aber auch ganz ohne Rechnung - in den meisten Laufzeitverträgen ist es doch Pflicht, eine Einzugsermächtigung zu geben, da kann es einem gar nicht passieren zu vergessen, die Rechnung zu begleichen.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Franz 45

    Ich bin von dem Beitrag ausgegangen,wo es wohl innerhalb ein paar Stunden geklappt hat: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vollsperrung/td-p/1638999

    Ich bin von dem Beitrag ausgegangen,wo es wohl innerhalb ein paar Stunden geklappt hat:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vollsperrung/td-p/1638999

     

     

    Franz 45

    Ich bin von dem Beitrag ausgegangen,wo es wohl innerhalb ein paar Stunden geklappt hat:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vollsperrung/td-p/1638999

     

     


    Das war 2016! Anscheinend nehmen die säumigen Zahler zu, weil es jetzt halt nicht mehr geht und auch zurecht wie ich finde.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ich bin von dem Beitrag ausgegangen,wo es wohl innerhalb ein paar Stunden geklappt hat:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vollsperrung/td-p/1638999

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

831

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

255

0

3

Gelöst

in  

701

0

3

Gelöst

in  

289

0

5