Solved

Aufhebung Sperre?

6 years ago

Guten Morgen,

Mir geht es genauso wie vielen hier,keine Rechnung bekommen,nur vor kurzem ne Mahnung und nun geht der Anschluss nicht mehr..

Habe gestern früh den offenen Betrag überwiesen...

 

Scheins geht das ja schneller wenn man hier nachfragt....?

 

Vielen Dank im voraus,

519

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Franz 45

    Scheins geht das ja schneller wenn man hier nachfragt....?

    Scheins geht das ja schneller wenn man hier nachfragt....?

    Franz 45

    Scheins geht das ja schneller wenn man hier nachfragt....?


    Nein, das ist nicht so.

     

    Es ist seltsam, dass Du keine Rechnung erhalten hast. Die kannst Du Dir

    • jederzeit im Kundencenter einsehen
    • per E-Mail zuschicken lassen
    • per Post zuschicken lassen

    Aber auch ganz ohne Rechnung - in den meisten Laufzeitverträgen ist es doch Pflicht, eine Einzugsermächtigung zu geben, da kann es einem gar nicht passieren zu vergessen, die Rechnung zu begleichen.

    5

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Franz 45

     

    Das kann nicht jeder machen.

    Nur der Threadersteller und User die einen hohen Rang in der Community haben können Beiräge als Lösung kennzeichnen.

    Da du aber die Frage gestellt hast ob es schneller geht und dir von @muc80337_2 korrekt geantwortet wurde ist es ja somit auch die Lösung auf deinen Beitrag Zwinkernd

     

     

    Aber mal ne andere Frage:

    Auch wenn du scheinbar keine Rechnungen gesehen hast so hast du ja trotzdem (wie du schreibst) eine Mahnung bekommen.

    Warum hast du dann nicht dort schon reagiert?

     

    Answer

    from

    6 years ago

    Franz 45

    Wieso kann hier eigentlich jeder einen Beitrag als gelöst kennzeichnen obwohl das nicht der Fall ist....

    Wieso kann hier eigentlich jeder einen Beitrag als gelöst kennzeichnen obwohl das nicht der Fall ist....

    Franz 45

    Wieso kann hier eigentlich jeder einen Beitrag als gelöst kennzeichnen obwohl das nicht der Fall ist....


    Ich bin nicht jeder.

    Und es wurde als gelöst gekennzeichnte weil es die Lösung ist. Eine Lösung muss nicht immer dem Threadersteller passen oder genehm sein.

    Es gibt keine vorzeitige Entsperrung.

    Und wenn es nach mir gehen würde wäre die Dauer der Sperrung genauso lange wie die Telekom auf ihr Geld warten musste, Deal?

    Answer

    from

    6 years ago

    Franz 45

    Ich bin von dem Beitrag ausgegangen,wo es wohl innerhalb ein paar Stunden geklappt hat: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vollsperrung/td-p/1638999

    Ich bin von dem Beitrag ausgegangen,wo es wohl innerhalb ein paar Stunden geklappt hat:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vollsperrung/td-p/1638999

     

     

    Franz 45

    Ich bin von dem Beitrag ausgegangen,wo es wohl innerhalb ein paar Stunden geklappt hat:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vollsperrung/td-p/1638999

     

     


    Das war 2016! Anscheinend nehmen die säumigen Zahler zu, weil es jetzt halt nicht mehr geht und auch zurecht wie ich finde.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Ich bin von dem Beitrag ausgegangen,wo es wohl innerhalb ein paar Stunden geklappt hat:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vollsperrung/td-p/1638999

     

     

    0

This could help you too

Solved

2 years ago

in  

286

0

3

Solved

in  

709

0

3

Solved

in  

294

0

5