Solved
Aufhebung Sperre?
6 years ago
Guten Morgen,
Mir geht es genauso wie vielen hier,keine Rechnung bekommen,nur vor kurzem ne Mahnung und nun geht der Anschluss nicht mehr..
Habe gestern früh den offenen Betrag überwiesen...
Scheins geht das ja schneller wenn man hier nachfragt....?
Vielen Dank im voraus,
519
2
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
154
0
2
Accepted Solution
muc80337_2
accepted by
der_Lutz
6 years ago
Scheins geht das ja schneller wenn man hier nachfragt....?
Scheins geht das ja schneller wenn man hier nachfragt....?
Nein, das ist nicht so.
Es ist seltsam, dass Du keine Rechnung erhalten hast. Die kannst Du Dir
Aber auch ganz ohne Rechnung - in den meisten Laufzeitverträgen ist es doch Pflicht, eine Einzugsermächtigung zu geben, da kann es einem gar nicht passieren zu vergessen, die Rechnung zu begleichen.
12
5
Load 2 older comments
CobraCane
Answer
from
muc80337_2
6 years ago
Hallo @Franz 45
Das kann nicht jeder machen.
Nur der Threadersteller und User die einen hohen Rang in der Community haben können Beiräge als Lösung kennzeichnen.

Da du aber die Frage gestellt hast ob es schneller geht und dir von @muc80337_2 korrekt geantwortet wurde ist es ja somit auch die Lösung auf deinen Beitrag
Aber mal ne andere Frage:
Auch wenn du scheinbar keine Rechnungen gesehen hast so hast du ja trotzdem (wie du schreibst) eine Mahnung bekommen.
Warum hast du dann nicht dort schon reagiert?
3
der_Lutz
Answer
from
muc80337_2
6 years ago
Wieso kann hier eigentlich jeder einen Beitrag als gelöst kennzeichnen obwohl das nicht der Fall ist....
Wieso kann hier eigentlich jeder einen Beitrag als gelöst kennzeichnen obwohl das nicht der Fall ist....
Ich bin nicht jeder.
Und es wurde als gelöst gekennzeichnte weil es die Lösung ist. Eine Lösung muss nicht immer dem Threadersteller passen oder genehm sein.
Es gibt keine vorzeitige Entsperrung.
Und wenn es nach mir gehen würde wäre die Dauer der Sperrung genauso lange wie die Telekom auf ihr Geld warten musste, Deal?
2
Lois17
Answer
from
muc80337_2
6 years ago
Ich bin von dem Beitrag ausgegangen,wo es wohl innerhalb ein paar Stunden geklappt hat: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vollsperrung/td-p/1638999
Ich bin von dem Beitrag ausgegangen,wo es wohl innerhalb ein paar Stunden geklappt hat:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vollsperrung/td-p/1638999
Das war 2016! Anscheinend nehmen die säumigen Zahler zu, weil es jetzt halt nicht mehr geht und auch zurecht wie ich finde.
3
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Accepted Solution
Franz 45
accepted by
Franz 45
6 years ago
Ich bin von dem Beitrag ausgegangen,wo es wohl innerhalb ein paar Stunden geklappt hat:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vollsperrung/td-p/1638999
1
0