Gelöst
Aufhebung Sperre?
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
Mir geht es genauso wie vielen hier,keine Rechnung bekommen,nur vor kurzem ne Mahnung und nun geht der Anschluss nicht mehr..
Habe gestern früh den offenen Betrag überwiesen...
Scheins geht das ja schneller wenn man hier nachfragt....?
Vielen Dank im voraus,
518
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
150
0
2
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
der_Lutz
vor 6 Jahren
Scheins geht das ja schneller wenn man hier nachfragt....?
Scheins geht das ja schneller wenn man hier nachfragt....?
Nein, das ist nicht so.
Es ist seltsam, dass Du keine Rechnung erhalten hast. Die kannst Du Dir
Aber auch ganz ohne Rechnung - in den meisten Laufzeitverträgen ist es doch Pflicht, eine Einzugsermächtigung zu geben, da kann es einem gar nicht passieren zu vergessen, die Rechnung zu begleichen.
12
5
Ältere Kommentare anzeigen
Lois17
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Ich bin von dem Beitrag ausgegangen,wo es wohl innerhalb ein paar Stunden geklappt hat: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vollsperrung/td-p/1638999
Ich bin von dem Beitrag ausgegangen,wo es wohl innerhalb ein paar Stunden geklappt hat:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vollsperrung/td-p/1638999
Das war 2016! Anscheinend nehmen die säumigen Zahler zu, weil es jetzt halt nicht mehr geht und auch zurecht wie ich finde.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Akzeptierte Lösung
Franz 45
akzeptiert von
Franz 45
vor 6 Jahren
Ich bin von dem Beitrag ausgegangen,wo es wohl innerhalb ein paar Stunden geklappt hat:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vollsperrung/td-p/1638999
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Franz 45