Auftrag 8027xxxxxxx wurde abgeschlossen.
vor 3 Jahren
Sollte von magenta L auf S umgestellt werden. Leider konnte der Techniker aufgrund eines falschen Auftrages die Umstellung nicht vornehmen.
Er hatte Auftrag für Kupfer - jedoch ist Glasfaser vorhanden - Fehler vom Vertrieb!!! Der Anschluss wurde am 02.02. vom Netz genommen. Der Techniker hat uns versichert, dass der Anschluss sofort wieder aktiviert wird. Und danach wird der Vertrag auf L wieder hergestellt - und dann auf S geändert.
Seit dem 02.02. haben wir hier keinen Anschluss - trotz aller Versprechen vom Kundencenter bzw. der Hotline. Leider haben wir hier auch keinen Handyempfang - somit auch keine Möglichkeit zu telefonieren.
Ausgesprochen ungünstig - Telekom die Servicewüste. In die anderer Richtung also auf XXL wäre lt Auskunft schneller und einfacher zu realisieren gewesen.????
Können Sie alles im Leserbrief im Donau Kurier Ingolstadt nachlesen.
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
338
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
552
0
1
der_Lutz
vor 3 Jahren
Er hatte Auftrag für Kupfer - jedoch ist Glasfaser vorhanden - Fehler vom Vertrieb!
Nicht wirklich, den S gibt es nicht als Fiber, insofern müsste auf Kupfer umgestellt werden.
Da dein Profil befüllt ist kann ja mal jemand vom Team schauen wie der aktuelle Stand ist.
In die anderer Richtung also auf XXL wäre lt Auskunft schneller und einfacher zu realisieren gewesen.?
Ja, wäre es, da kein Technologiewechsel nötig ist.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Herbigeg
Herzlich willkommen in der Community.
Ich habe soeben das Team informiert.
Zwecks Legimitation ist ein Telefonat mit einem Teamie nötig. Du kannst im 3. Fenster eine Erreichbarkeit in deinem Profil angeben, mit ERsatznummer, etc.. Ggf beim Bekannten sein, ...
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Andreas__
vor 3 Jahren
Können Sie alles im Leserbrief im Donau Kurier Ingolstadt nachlesen.
Können Sie alles im Leserbrief im Donau Kurier Ingolstadt nachlesen.
Also hast Du dich schon an die Presse gewandt, ist das korrekt? Dann wäre das Team vermutlich raus.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Andreas__
vor 3 Jahren
Unter Leserbriefen steht ja auch immer was drunter von wegen stellt nicht die Meinung der Redaktion dar usw.,
Ein Leserbrief hat für mich in etwa den selben Wert wie ein Aushang am schwarzen Brett bei Kaufland.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Tag @Herbigeg,
vielen Dank für den Beitrag.
Ich habe die Info von @Marcel2605 erhalten. Danke, für das Bescheid geben.
Gerade habe ich Sie nicht erreichen können. Unterdessen habe ich mir den Vertrag schon mal angesehen. Vor einer knappen Stunde haben Sie mit unserem Kundenservice schon gesprochen. Es wurden weitere Schritte in die Wege geleitet, um den Vertrag wieder ins Laufen zu bringen. Meine Kolleg*in wird sich darum kümmern, damit der Tarif so schnell, wie möglich gebucht werden kann. Eine andere Linie kann ich nicht fahren, daher werde ich nicht in die Bearbeitung eingreifen. Nicht, dass es noch weitere Verzögerungen gibt.
Reicht Ihnen dies erst einmal als allgemeine Zwischeninfo oder möchten Sie, das wir doch noch einmal sprechen? Dann versuche ich den Rückruf gerne erneut.
Gruß Jacqueline G.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Herbigeg