Gelöst

Auftrag aufgeschwatzt

vor 4 Jahren

Ich hatte eigentlich nur angerufen, weil das Fernsehen eine Störung hatte. Das Problem wurde gut gelöst. Anschließend allerdings meinte der Mitarbeiter der Telekom, ich wäre schon so lange Kunde, da könne er mir kostenfrei eine Vertragserweiterung anbieten. Ich habe wohl 3 x nachgefragt, immer mit dem Hinweis, ich würde es auf keine Fall machen, wenn es anschließend höhere Kosten gäbe. Es wurde mir jedes mal versichert: "auf keine Fall". Daraufhin habe ich zugestimmt.

Heute kam dann auch die Auftragsbestätigung per Mail und Überraschung: Die Änderung läuft ab 21.06.21 und ab 21.12.21 soll ich dafür 10,00€ monatlich mehr bezahlen.

Dieses Verhalten empfinde ich als Betrug am Kunden. Hinzu kommt noch, dass man auf diese Auftragsbestätigung nicht antworten kann. Also hängt man wieder in der Warteschleife, um den Auftrag zu stornieren. Ein armseliges Verhalten, ich bin wirklich sauer:

"Wohlig im Schoß von Mama Mangenta und Co." Ein Witz!!!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @sunny-info Moin, keine schöne Sache aber auch nicht ein Beinbruch. Widerruf stellen und alles bleibt beim alt gewohnten Tarif.

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