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'kostenfreie' Kombicard aufgeschwatzt
vor 7 Jahren
Wie komme ich nun nachdem die Widerrufsfrist erloschen ist am schnellsten aus diesem Vertrag raus?
Unglaubliche Methoden der Telekom. Genau, absolut unwürdig.
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vor 3 Jahren
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Christian-Emilio
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Hallo @Uschui,
am schnellsten kommst Du aus dem Vertrag, indem Du zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigst.
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Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Du bist nicht allein . . . . . . . . . .
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/865/page/35/thread-id/116978
Wann greift die Telekom gegen diese Schwarzen Schafe in ihren Reihen durch ?
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @Uschui,
damit sind Sie leider nicht alleine:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/155/message-id/127683/thread-id/127683
Damit sich vom Team jemand Ihren Fall ansehen kann, bitte in Ihrem Profil die Daten ausfüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
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HAMAPA
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
Zu der Methode habe ich oft genug was geschrieben. Der gute @zimso sammelt die Beiträge ja fleißig. Scheint ein sehr länger Thread zu werden.
Aber warum fällt es den Leuten immer erst auf, wenn die Widerrufsfrist vorbei ist. Lesen die alle ihre Auftragsbstätigung nicht?
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
was ist denn genau passiert? Kannst du das bitte einmal schildern. Und wie lange ist die Widerrufsfrist denn schon vorbei?
Vielen Dank und viele Grüße
Jasmin B.
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Christoph T.
Antwort
von
Jasmin B.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die Schilderung. Kurz zusammengefasst: Die SIM-Karte ging aufgrund eines Fehlers in der Anschrift zurück. Darauf hin haben wir Sie kontaktiert und darum gebeten, sich bei uns zu melden zwecks Storno oder Änderung. Da Sie sich darauf nicht bei uns gemeldet hatten, haben Sie eine neue SIM-Karte bekommen und die Karte wurde nicht storniert. Wir können Ihnen leider jetzt auch keine abweichende Regulierung anbieten. Gerne können wir die CombiCard zum Laufzeitende kündigen.
Viele Grüße
Christoph T.
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Niclala
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Mir ist genau das gleiche passiert. Am Telefon wurde mehrmals gesagt, dass der Vertrag kostenlos sei. Leider habe ich zu spät bemerkt, dass es mich in 2 Jahren 280 Euro kostet. Kündigen lässt mich die telekom nicht mehr, da die Frist abgelaufen ist. Ich finde das so unverschämt.
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Romina D.
Antwort
von
Niclala
vor 5 Jahren
Ihnen und der Familie alles Gute und bleiben Sie gesund.
Gruß von Romina D.
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