'kostenfreie' Kombicard aufgeschwatzt

vor 7 Jahren

Wie komme ich nun nachdem die Widerrufsfrist erloschen ist am schnellsten aus diesem Vertrag raus?

Unglaubliche Methoden der Telekom. Genau, absolut unwürdig.

 

613

26

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren


    @Uschui schrieb:

    Wie komme ich nun nachdem die Widerrufsfrist erloschen ist am schnellsten aus diesem Vertrag raus?

     


    Hallo @Uschui,

    am schnellsten kommst Du aus dem Vertrag, indem Du zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigst.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Du bist nicht allein . . . . . . . . . .

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/865/page/35/thread-id/116978

     

    Wann greift  die Telekom  gegen diese Schwarzen Schafe in ihren Reihen durch ?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Zu der Methode habe ich oft genug was geschrieben. Der gute @zimso sammelt die Beiträge ja fleißig. Scheint ein sehr länger Thread zu werden.

    Aber warum fällt es den Leuten immer erst auf, wenn die Widerrufsfrist vorbei ist. Lesen die alle ihre Auftragsbstätigung nicht?

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo und willkommen bei uns @Uschui,

    was ist denn genau passiert? Kannst du das bitte einmal schildern. Und wie lange ist die Widerrufsfrist denn schon vorbei?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Jasmin B.

    16

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hi @hitenter,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die Schilderung. Kurz zusammengefasst: Die SIM-Karte ging aufgrund eines Fehlers in der Anschrift zurück. Darauf hin haben wir Sie kontaktiert und darum gebeten, sich bei uns zu melden zwecks Storno oder Änderung. Da Sie sich darauf nicht bei uns gemeldet hatten, haben Sie eine neue SIM-Karte bekommen und die Karte wurde nicht storniert. Wir können Ihnen leider jetzt auch keine abweichende Regulierung anbieten. Gerne können wir die CombiCard zum Laufzeitende kündigen.

    Viele Grüße
    Christoph T.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Mir ist genau das gleiche passiert. Am Telefon wurde mehrmals gesagt, dass der Vertrag kostenlos sei. Leider habe ich zu spät bemerkt, dass es mich in 2 Jahren 280 Euro kostet. Kündigen lässt mich die telekom nicht mehr, da die Frist abgelaufen ist. Ich finde das so unverschämt. 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen lieben Dank für das sehr freundliche Telefonat @Niclala! Schön, dass wir uns am Ende doch noch einigen konnten.

    Ihnen und der Familie alles Gute und bleiben Sie gesund.
    Gruß von Romina D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

535

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

313

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

1050

8

5

1 Sterne Mitglied

in  

992

0

6