Gelöst

Auftrag aufgeschwatzt

vor 4 Jahren

Ich hatte eigentlich nur angerufen, weil das Fernsehen eine Störung hatte. Das Problem wurde gut gelöst. Anschließend allerdings meinte der Mitarbeiter der Telekom, ich wäre schon so lange Kunde, da könne er mir kostenfrei eine Vertragserweiterung anbieten. Ich habe wohl 3 x nachgefragt, immer mit dem Hinweis, ich würde es auf keine Fall machen, wenn es anschließend höhere Kosten gäbe. Es wurde mir jedes mal versichert: "auf keine Fall". Daraufhin habe ich zugestimmt.

Heute kam dann auch die Auftragsbestätigung per Mail und Überraschung: Die Änderung läuft ab 21.06.21 und ab 21.12.21 soll ich dafür 10,00€ monatlich mehr bezahlen.

Dieses Verhalten empfinde ich als Betrug am Kunden. Hinzu kommt noch, dass man auf diese Auftragsbestätigung nicht antworten kann. Also hängt man wieder in der Warteschleife, um den Auftrag zu stornieren. Ein armseliges Verhalten, ich bin wirklich sauer:

"Wohlig im Schoß von Mama Mangenta und Co." Ein Witz!!!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @sunny-info Moin, keine schöne Sache aber auch nicht ein Beinbruch. Widerruf stellen und alles bleibt beim alt gewohnten Tarif.

      0

    • vor 4 Jahren

      sunny-info

      Auftragsbestätigung per Mail

      Auftragsbestätigung per Mail
      sunny-info
      Auftragsbestätigung per Mail

      Damit hast Du evtl. auch auf der 2. Seite einen Vordruck für den Widerruf erhalten? @sunny-info 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      nein

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      sunny-info

      nein

      nein

      sunny-info

      nein


      In meinen ABs gestöbert und immer hängt das dran:

       

      Screenshot_2021-06-15-17-16-42.png

      @sunny-info 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @sunny-info

      Vielen Dank für deine Nachricht. Das ist natürlich nicht schön und soll auch so nicht laufen.
      Wie sieht es aus? Hast du es in der Zwischenzeit klären können oder widerrufen können? Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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