Gelöst

Auftrag Check24 DSL-Vertrag - keine Bestätigung von Telekom.

vor 4 Jahren

Hallo Telekom,

 

ich habe am 30.12.2020 einen Auftrag bei CHECK24 mit Magenta Zuhause L abgeschlossen und dieser Auftrag wurde einen Tag später an Telekom übermittelt. Ich weiß, dass dazwischen die Feiertage lagen, jedoch habe ich bis heute noch nicht mal ne Eingangsbestätigung von Telekom erhalten. Wie lange dauert es, bis Telekom überhaupt Kontakt mit mir aufnimmt? Ich hab mich bisher noch nicht telefonisch mit Telekom in Kontakt gesetzt, da ich noch warten möchte. Da ich aber bislang noch nicht mal ne Eingangsbestätigung bekommen habe, bin ich besorgt. 

Mit freundlichen Grüßen,

Can Bozkaya. 

1515

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @can.bozkaya95,

    vielen Dank für das freundliche Telefonat. Der Auftrag ist zum 22. Januar 2021 eingestellt. Die Auftragsbestätigung bekommst du heute per E-Mail.
    Bei Fragen bin ich für dich da.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von