Auftrag fehlgeschlagen – Hilfe bei manueller Einbuchung benötigt?

vor 4 Stunden

Hallo Telekom-hilft-Team,

ich habe online eine Bestellung für MagentaZuhause L aufgegeben. Mein Auftrag  😶 wird jedoch als „fehlgeschlagen“ angezeigt.

Wäre es möglich, diesen Auftrag manuell zu prüfen und zu den regionalen Online-Konditionen (9 Monate Aktionspreis) einzubuchen?

Meine Daten (Adresse/Telefon) habe ich in meinem Profil unter „Kundendaten“ hinterlegt.

Vielen Dank!

Auftragsnummer von VoPo914 entfernt 

49

0

5

    • vor 4 Stunden

      Zitat von VoPo914 entfernt, enthielt die Auftragsnummer 

      Wenn jetzt jemand händisch eingreift ist es keine Onlinebuchung mehr, somit gibt es auch keine Onlinekoditionen. 

      0

      0

    • vor 4 Stunden

      Hallo @NessyRamsey ansehen kann ich es mir gerne, allerdings kann es sein, dass es wie von @User0007 beschrieben dazu kommt, dass ich die Online-Konditionen nicht gebucht bekomme.

       

      Wann passt es bei dir mit einem Telefonat?

       

      Es grüßt Wiebke 

      0

      2

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo Wiebke, vielen Dank! ich bin jederzeit erreichbar, auch ab sofort. 

      0

      von

      vor 3 Stunden

      @NessyRamsey Vielen lieben Dank für das Telefonat. Der Auftrag ist verzögert übermittelt worden, deshalb vermutlich die Info, dass es fehlgeschlagen ist. Das wird jetzt nachbearbeitet.

       

      Es grüßt Wiebke 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      NessyRamsey

      Wäre es möglich, diesen Auftrag manuell zu prüfen

      Hallo Telekom-hilft-Team,

      ich habe online eine Bestellung für MagentaZuhause L aufgegeben. Mein Auftrag  😶 wird jedoch als „fehlgeschlagen“ angezeigt.

      Wäre es möglich, diesen Auftrag manuell zu prüfen und zu den regionalen Online-Konditionen (9 Monate Aktionspreis) einzubuchen?

      Meine Daten (Adresse/Telefon) habe ich in meinem Profil unter „Kundendaten“ hinterlegt.

      Vielen Dank!

      Auftragsnummer von VoPo914 entfernt 

      NessyRamsey

      Wäre es möglich, diesen Auftrag manuell zu prüfen

      Das passiert von allein.

      NessyRamsey

      und zu den regionalen Online-Konditionen (9 Monate Aktionspreis) einzubuchen?

      Hallo Telekom-hilft-Team,

      ich habe online eine Bestellung für MagentaZuhause L aufgegeben. Mein Auftrag  😶 wird jedoch als „fehlgeschlagen“ angezeigt.

      Wäre es möglich, diesen Auftrag manuell zu prüfen und zu den regionalen Online-Konditionen (9 Monate Aktionspreis) einzubuchen?

      Meine Daten (Adresse/Telefon) habe ich in meinem Profil unter „Kundendaten“ hinterlegt.

      Vielen Dank!

      Auftragsnummer von VoPo914 entfernt 

      NessyRamsey

      und zu den regionalen Online-Konditionen (9 Monate Aktionspreis) einzubuchen?

      Bei der Nachbearbeitung wird der Auftrag nicht verändert.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...