Auftrag fehlgeschlagen – Hilfe bei manueller Einbuchung benötigt?
vor 2 Stunden
Hallo Telekom-hilft-Team,
ich habe online eine Bestellung für MagentaZuhause L aufgegeben. Mein Auftrag 😶 wird jedoch als „fehlgeschlagen“ angezeigt.
Wäre es möglich, diesen Auftrag manuell zu prüfen und zu den regionalen Online-Konditionen (9 Monate Aktionspreis) einzubuchen?
Meine Daten (Adresse/Telefon) habe ich in meinem Profil unter „Kundendaten“ hinterlegt.
Vielen Dank!
Auftragsnummer von VoPo914 entfernt
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vor 2 Stunden
Zitat von VoPo914 entfernt, enthielt die Auftragsnummer
Wenn jetzt jemand händisch eingreift ist es keine Onlinebuchung mehr, somit gibt es auch keine Onlinekoditionen.
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vor 2 Stunden
Hallo @NessyRamsey ansehen kann ich es mir gerne, allerdings kann es sein, dass es wie von @User0007 beschrieben dazu kommt, dass ich die Online-Konditionen nicht gebucht bekomme.
Wann passt es bei dir mit einem Telefonat?
Es grüßt Wiebke
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von
vor 2 Stunden
Hallo Wiebke, vielen Dank! ich bin jederzeit erreichbar, auch ab sofort.
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von
vor einer Stunde
@NessyRamsey Vielen lieben Dank für das Telefonat. Der Auftrag ist verzögert übermittelt worden, deshalb vermutlich die Info, dass es fehlgeschlagen ist. Das wird jetzt nachbearbeitet.
Es grüßt Wiebke
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Wäre es möglich, diesen Auftrag manuell zu prüfen
Hallo Telekom-hilft-Team,
ich habe online eine Bestellung für MagentaZuhause L aufgegeben. Mein Auftrag 😶 wird jedoch als „fehlgeschlagen“ angezeigt.
Wäre es möglich, diesen Auftrag manuell zu prüfen und zu den regionalen Online-Konditionen (9 Monate Aktionspreis) einzubuchen?
Meine Daten (Adresse/Telefon) habe ich in meinem Profil unter „Kundendaten“ hinterlegt.
Vielen Dank!
Auftragsnummer von VoPo914 entfernt
Das passiert von allein.
und zu den regionalen Online-Konditionen (9 Monate Aktionspreis) einzubuchen?
Hallo Telekom-hilft-Team,
ich habe online eine Bestellung für MagentaZuhause L aufgegeben. Mein Auftrag 😶 wird jedoch als „fehlgeschlagen“ angezeigt.
Wäre es möglich, diesen Auftrag manuell zu prüfen und zu den regionalen Online-Konditionen (9 Monate Aktionspreis) einzubuchen?
Meine Daten (Adresse/Telefon) habe ich in meinem Profil unter „Kundendaten“ hinterlegt.
Vielen Dank!
Auftragsnummer von VoPo914 entfernt
Bei der Nachbearbeitung wird der Auftrag nicht verändert.
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Uneingeloggter Nutzer
von