Solved
Auftrag im Kundencenter stornieren/ändern
6 years ago
Hallo,
kann man einen Auftrag im Kundencenter selbst stornieren bzw. ändern?
MfG
26977
10
This could help you too
1 month ago
91
0
1
Solved
195
0
1
Solved
8 years ago
1102
1
3
Solved
6 years ago
Hallo,
kann man einen Auftrag im Kundencenter selbst stornieren bzw. ändern?
MfG
26977
10
This could help you too
1 month ago
91
0
1
195
0
1
8 years ago
1102
1
3
6 years ago
Hallo @j-web,
Das geht leider nicht.
Das könnte eventuell das @Telekom-hilft-Team machen oder dies an der Hotline (08003301000) machen.
Stornierung nur per E-Mail oder Post.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @j-web,
eine Stornierung bzw. die Änderung eines Auftrags ist im Kundencenter nicht möglich.
Wenn du den Auftrag ändern oder widerrufen möchtest, kannst du das gerne HIER veranlassen
Alternativ kannst du dich auch bei kleinen Änderungen an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden.
0
6 years ago
lieben Dank für Deine Nachricht.
Die Herrschaften waren ja hier bereits ganz fleißig. Ich habe gesehen, dass Du Deine Daten schon hinterlegt hast, prima. Wenn Du magst, werfe ich einen Blick auf den Auftrag.
Lass' mir hierzu gerne eine kurze Rückmeldung zukommen.
Viele Grüße,
Lin J.
0
2 years ago
möchte eine Zusatzkarte 😀 löschen die ich gestern bekomme habe
Monika Böhmer
Kundennummer 😀
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @metty29
bitte hier keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Nach der Bestellung erhält der Kunde immer eine Bestätigungs-Email, über die der Kd. den Auftrag stornieren kann.
0
10 months ago
Auftrag .
Stoniren
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @Roswitha.salewski ,
danke für den Beitrag.
Hier ist kein chat wo , sofort jemand auf Stichworte antwortet.
Bitte beschreibe in ein paar Sätzen, was Du genau wann und wo beauftragt hast, danke.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Ich brauche nur Internet Techniker for Comuterhilfe und TV alles andere kann weck und ich bin 80% schwerbehintert
1
Answer
from
10 months ago
Ich brauche nur Internet Techniker for Comuterhilfe und TV alles andere kann weck
Dann musst Du den Vertrag ändern (lassen).
Dabei kann das @Telekom-hilft-Team hier helfen.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from