Solved

Auftrag im Kundencenter stornieren/ändern

6 years ago

Hallo,

kann man einen Auftrag im Kundencenter selbst stornieren bzw. ändern?

MfG

26977

10

    • 6 years ago

      Hallo @j-web,

      Das geht leider nicht.

      Das könnte eventuell das @Telekom-hilft-Team machen oder dies an der Hotline (08003301000) machen.

      Stornierung nur per E-Mail oder Post.

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @j-web,

      eine Stornierung bzw. die Änderung eines Auftrags ist im Kundencenter nicht möglich.

       

      Wenn du den Auftrag ändern oder widerrufen möchtest, kannst du das gerne HIER veranlassen Fröhlich

       

      Alternativ kannst du dich auch bei kleinen Änderungen an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden.

       

      0

    • 6 years ago

      Moin @j-web,

      lieben Dank für Deine Nachricht.

      Die Herrschaften waren ja hier bereits ganz fleißig. Ich habe gesehen, dass Du Deine Daten schon hinterlegt hast, prima. Wenn Du magst, werfe ich einen Blick auf den Auftrag.

      Lass' mir hierzu gerne eine kurze Rückmeldung zukommen.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

    • 2 years ago

      möchte eine Zusatzkarte  😀 löschen die ich gestern bekomme habe

       

      Monika Böhmer 

       

      Kundennummer  😀

       

      [😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @metty29 

      bitte hier keine persönlichen Daten öffentlich posten.

      Damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
      Gruß
      Waage1969



      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Nach der Bestellung erhält der Kunde immer eine Bestätigungs-Email, über die der Kd. den Auftrag stornieren kann. 

      0

    • 10 months ago

      Auftrag .

      Stoniren

       

       

       

       

       

       

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Roswitha.salewski ,

       

      danke für den Beitrag.

      Hier ist kein chat wo , sofort jemand auf Stichworte antwortet.

       

      Bitte beschreibe in ein paar Sätzen, was Du genau wann und wo beauftragt hast, danke.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Ich brauche nur Internet   Techniker for Comuterhilfe   und TV alles andere kann weck   und ich bin 80% schwerbehintert

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      metty29

      Ich brauche nur Internet Techniker for Comuterhilfe und TV alles andere kann weck

      Ich brauche nur Internet   Techniker for Comuterhilfe   und TV alles andere kann weck 
      metty29
      Ich brauche nur Internet   Techniker for Comuterhilfe   und TV alles andere kann weck 

      Dann musst Du den Vertrag ändern (lassen).
      Dabei kann das @Telekom-hilft-Team hier helfen.

       

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too