Solved

Auftrag Neuanschluss Bauherrenservice stornieren

4 years ago

Hallo, 

Ich habe über den Bauherrenservice einen Anschluss für unser Neubau beauftragt.

Ich habe bereits eine Auftragsnummer. Es sind noch keine Arbeiten seitens Telekom durchgeführt worden, da noch keine Baureife vorliegt.

Jetzt habe ich erfahren, dass in dem Neubaugebiet bereits Glasfaser von Innogy/EON liegt.

Kann ich den Auftrag von der Telekom noch kostenlos stornieren?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

 

1540

5

    • 4 years ago

      Eine Auftragsnummer - die steht wohl in der Auftragsbestätigung drin.

      Wenn Du die seit noch nicht länger als 14 Tagen hast, dann kannst Du gesetzlich widerrufen (so Du den Auftrag nicht in einem Shop erteilt hast)

       

      Alles andere wäre m.E. auf Kulanz der Telekom.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich kann deinen Wunsch gerne an die Kollegen vom Bauherrenservice weitergeben. Dafür muss ich dich einmal telefonisch legitimieren. Zu dem Zweck hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und sag hier Bescheid. Alternativ kannst du dich auch direkt an sie wenden 0800 33 01903. Die Kollegen sind ab morgen 8 Uhr wieder zu erreichen.

      Gruß Sören G.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Sören G.

      hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und sag hier Bescheid

      hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und sag hier Bescheid

       

      Sören G.
      hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und sag hier Bescheid

       


      @Sören G. Ping....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Ich habe meine Kollegen vom Bauherrenservice informiert, damit sie prüfen, ob hier eine Stornierung kostenfrei möglich ist.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      die Kollegen konnten euch auf dem Handy erreichen.
      Ihr hab euch anscheinend noch nicht entschieden, ob der Anschluss storniert werden soll.
      Bitte wendet euch direkt an die Bauherrenhotline, falls ihr den Anschluss doch nicht mehr wünscht.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2644

      0

      3

      Solved

      in  

      308

      0

      4

      in  

      201

      0

      2

      Solved

      in  

      1613

      0

      8