Gelöst
Auftrag Neuanschluss Bauherrenservice stornieren
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe über den Bauherrenservice einen Anschluss für unser Neubau beauftragt.
Ich habe bereits eine Auftragsnummer. Es sind noch keine Arbeiten seitens Telekom durchgeführt worden, da noch keine Baureife vorliegt.
Jetzt habe ich erfahren, dass in dem Neubaugebiet bereits Glasfaser von Innogy/EON liegt.
Kann ich den Auftrag von der Telekom noch kostenlos stornieren?
Vielen Dank im Voraus.
1560
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
516
0
6
Gelöst
vor 4 Monaten
238
0
2
vor 5 Jahren
235
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
