Gelöst

Auftrag Neuanschluss Bauherrenservice stornieren

vor 5 Jahren

Hallo, 

Ich habe über den Bauherrenservice einen Anschluss für unser Neubau beauftragt.

Ich habe bereits eine Auftragsnummer. Es sind noch keine Arbeiten seitens Telekom durchgeführt worden, da noch keine Baureife vorliegt.

Jetzt habe ich erfahren, dass in dem Neubaugebiet bereits Glasfaser von Innogy/EON liegt.

Kann ich den Auftrag von der Telekom noch kostenlos stornieren?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

 

1560

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    315

    0

    4

    Gelöst

    in  

    238

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    235

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2955

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...