Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftrag nicht bearbeitet/Katastrophaler Kundenservice
vor 2 Jahren
- Gebucht wurde MagentaZuhauseL
Buchung & Eingangsbestätigung sind vom 05.03.2022 (ist 6 Monate her).
Ich wohne in einem Neubau, bei dem neue Leitungen verlegt werden mussten, da Ressourcenmangel bestand.
Nach mehrmaligen Nachfragen wurde mir erklärt, dass demnächst Bauarbeiten stattfinden sollten. Diese wurde jetzt (Mitte August) abgeschlossen. Habe mich endlich darauf gefreut hier mal Intermet zu haben.
Bisher keine Auftragsbestätigung bekommen, noch irgendwas von einem Servicetechniker gehört.
Durch die Hotlines komme ich nicht durch, da hier eine Vertragsrufnummer angefordert wird. Habe keine. Woher auch. Mir fehlt die Auftragsbestätigung... diese sollte mit zugedendet werden, sobald die Bauarbeiten zuende sind.
Beim Bauherren angerufen - immer noch Resourcenmangel ?? Haben die ersthaft die Straße aufgebaggert & zu wenig Leitungen verlegt ? Wissen die nicht dass ich seit März ein Aufrtag offen habe ??
Servicechat kann mir nicht weiterhelfen, Hotine kommt man nicht durch.
Ich sitze hier auf trockenem Boden, weis nicht an wen ich mich noch richten soll. Sehr schwacher Kindenservice !!!
Vll. kann mir hier jemand weiterhelfen & den aktullen Status meines Auftrags nachsehen ? 6 Monate. Ein Unding & keinerlei Informationen 🙄
Aufragsnummer: xxxxxxxxxx
*Auftragsnummer editiert. Bitte hinterlegen Sie persönliche Daten in Ihrem Profil. Daniela B.
1432
2
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
603
0
2
vor 4 Jahren
698
0
1
vor 4 Jahren
348
0
2
266
0
4
vor 8 Jahren
936
0
3