Gelöst
Auftrag nicht bearbeitet/Katastrophaler Kundenservice
vor 3 Jahren
- Gebucht wurde MagentaZuhauseL
Buchung & Eingangsbestätigung sind vom 05.03.2022 (ist 6 Monate her).
Ich wohne in einem Neubau, bei dem neue Leitungen verlegt werden mussten, da Ressourcenmangel bestand.
Nach mehrmaligen Nachfragen wurde mir erklärt, dass demnächst Bauarbeiten stattfinden sollten. Diese wurde jetzt (Mitte August) abgeschlossen. Habe mich endlich darauf gefreut hier mal Intermet zu haben.
Bisher keine Auftragsbestätigung bekommen, noch irgendwas von einem Servicetechniker gehört.
Durch die Hotlines komme ich nicht durch, da hier eine Vertragsrufnummer angefordert wird. Habe keine. Woher auch. Mir fehlt die Auftragsbestätigung... diese sollte mit zugedendet werden, sobald die Bauarbeiten zuende sind.
Beim Bauherren angerufen - immer noch Resourcenmangel ?? Haben die ersthaft die Straße aufgebaggert & zu wenig Leitungen verlegt ? Wissen die nicht dass ich seit März ein Aufrtag offen habe ??
Servicechat kann mir nicht weiterhelfen, Hotine kommt man nicht durch.
Ich sitze hier auf trockenem Boden, weis nicht an wen ich mich noch richten soll. Sehr schwacher Kindenservice !!!
Vll. kann mir hier jemand weiterhelfen & den aktullen Status meines Auftrags nachsehen ? 6 Monate. Ein Unding & keinerlei Informationen 🙄
Aufragsnummer: xxxxxxxxxx
*Auftragsnummer editiert. Bitte hinterlegen Sie persönliche Daten in Ihrem Profil. Daniela B.
1463
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
228
2
5
616
0
3
285
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @BeutelSebastian, 👋
ich habe dein Anliegen auf den richtigen Pfad geleitet. Mein Kollege aus der Technik hat nun Kontakt mit dir aufgenommen. 🙂
In den nächsten Tagen wird sich ein Umzugsmanager wegen der ausstehenden Leitungserweiterung bei dir melden.
Den Beitrag markiere ich als gelöst, ✅ falls noch Fragen auftreten kannst du dich selbstverständlich jederzeit bei mir melden.
Liebe Grüße
Jonas W.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @BeutelSebastian,
ich sende dir noch eine kurze Zusammenfassung der Sachlage: Bei deinem Anschluss liegt eine Netzerweiterung vor. Diese wurde beim Neubau nicht gemacht, da bislang kein Bedarf vorlag. Nun müssen noch Tiefbauarbeiten gemacht werden, wir haben am 13.9. die Fa. Circet beauftragt. Die Firma benötigt ca. 6 Wochen um die Arbeiten zu erledigen.
Liebe Grüße
Jonas W.
0