Gelöst
Auftrag nicht bearbeitet/Katastrophaler Kundenservice
vor 3 Jahren
- Gebucht wurde MagentaZuhauseL
Buchung & Eingangsbestätigung sind vom 05.03.2022 (ist 6 Monate her).
Ich wohne in einem Neubau, bei dem neue Leitungen verlegt werden mussten, da Ressourcenmangel bestand.
Nach mehrmaligen Nachfragen wurde mir erklärt, dass demnächst Bauarbeiten stattfinden sollten. Diese wurde jetzt (Mitte August) abgeschlossen. Habe mich endlich darauf gefreut hier mal Intermet zu haben.
Bisher keine Auftragsbestätigung bekommen, noch irgendwas von einem Servicetechniker gehört.
Durch die Hotlines komme ich nicht durch, da hier eine Vertragsrufnummer angefordert wird. Habe keine. Woher auch. Mir fehlt die Auftragsbestätigung... diese sollte mit zugedendet werden, sobald die Bauarbeiten zuende sind.
Beim Bauherren angerufen - immer noch Resourcenmangel ?? Haben die ersthaft die Straße aufgebaggert & zu wenig Leitungen verlegt ? Wissen die nicht dass ich seit März ein Aufrtag offen habe ??
Servicechat kann mir nicht weiterhelfen, Hotine kommt man nicht durch.
Ich sitze hier auf trockenem Boden, weis nicht an wen ich mich noch richten soll. Sehr schwacher Kindenservice !!!
Vll. kann mir hier jemand weiterhelfen & den aktullen Status meines Auftrags nachsehen ? 6 Monate. Ein Unding & keinerlei Informationen 🙄
Aufragsnummer: xxxxxxxxxx
*Auftragsnummer editiert. Bitte hinterlegen Sie persönliche Daten in Ihrem Profil. Daniela B.
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vor 3 Jahren
Einer meiner Hausmitbewohner hat ebenfalls MagentaZuhauseL gebucht. Dieser hat den Anschluss nach den Bauarbeiten erhalten. Ich nicht ...
0
vor 3 Jahren
@BeutelSebastian Moinsen? Was wird denn bei dir gebaut? Glasfaser? Kupfer?
Hast du eine Vorbestellernummer mit PSM oder POM in der Auftragsnummer?
19
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @BeutelSebastian,
vielen Dank für die Nachfrage im Forum.
Gern melde ich mich telefonisch bei dir, hinterlege dazu bitte die Rückrufnummer im Profil.
Und gib mir dann hier eine Rückmeldung, gern auch mit einem Zeitfenster für den Anruf.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
sehr nett dass Sie auf meinen Beitrag aufmerksam geworden sind.
Zu errreichen bin ich rund um die Uhr.
Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
@BeutelSebastian
Für Ansprachen vewende bitte das @-Symbol
Dann erhält Die-/Derjenige auch eine Info...
@Melanie B.
Ping 🛎
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@BeutelSebastian , Glasfaser-Ausbau an Ihrer Adresse voraussichtlich im Zeitraum von Mitte August 2023 bis Ende Juli 2025, das dauert noch ein wenig.
0
vor 3 Jahren
Moin @BeutelSebastian, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen hole ich meine Kolleg*innen aus der Technik mit ins Boot.
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich dich hier informieren. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @BeutelSebastian,
kurze Zwischeninformation: Ich stehe mit einem Kollegen aus der Technik in Kontakt und bemühe mich eine verbindliche Lösung zu erhalten. Ich halte dich hier auf dem Laufenden. 💪
Liebe Grüße
Jonas W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @BeutelSebastian, 👋
ich habe dein Anliegen auf den richtigen Pfad geleitet. Mein Kollege aus der Technik hat nun Kontakt mit dir aufgenommen. 🙂
In den nächsten Tagen wird sich ein Umzugsmanager wegen der ausstehenden Leitungserweiterung bei dir melden.
Den Beitrag markiere ich als gelöst, ✅ falls noch Fragen auftreten kannst du dich selbstverständlich jederzeit bei mir melden.
Liebe Grüße
Jonas W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @BeutelSebastian,
ich sende dir noch eine kurze Zusammenfassung der Sachlage: Bei deinem Anschluss liegt eine Netzerweiterung vor. Diese wurde beim Neubau nicht gemacht, da bislang kein Bedarf vorlag. Nun müssen noch Tiefbauarbeiten gemacht werden, wir haben am 13.9. die Fa. Circet beauftragt. Die Firma benötigt ca. 6 Wochen um die Arbeiten zu erledigen.
Liebe Grüße
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @BeutelSebastian, 👋
ich habe dein Anliegen auf den richtigen Pfad geleitet. Mein Kollege aus der Technik hat nun Kontakt mit dir aufgenommen. 🙂
In den nächsten Tagen wird sich ein Umzugsmanager wegen der ausstehenden Leitungserweiterung bei dir melden.
Den Beitrag markiere ich als gelöst, ✅ falls noch Fragen auftreten kannst du dich selbstverständlich jederzeit bei mir melden.
Liebe Grüße
Jonas W.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @BeutelSebastian,
ich sende dir noch eine kurze Zusammenfassung der Sachlage: Bei deinem Anschluss liegt eine Netzerweiterung vor. Diese wurde beim Neubau nicht gemacht, da bislang kein Bedarf vorlag. Nun müssen noch Tiefbauarbeiten gemacht werden, wir haben am 13.9. die Fa. Circet beauftragt. Die Firma benötigt ca. 6 Wochen um die Arbeiten zu erledigen.
Liebe Grüße
Jonas W.
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