Auftrag nicht sichtbar - Status?

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe vor ein paar Tagen den  Festnetzanschluss meines Schwiegervaters via Benefiz verlängert und auf Hybrid 5G umgestellt.

Die Eingangsbetätigung habe ich erhalten, im Kudenportal ist aber leider immer noch nichts zu sehen. Könnte vom @telekomhilft  Team mal jemand draufschauen, ob alles ordentlich durchläuft? Vielen Dank.  

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3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Das Benefiz Portal hat eigene ASP .. musst dich dort melden wenn der Auftrag noch nicht angekommen ist. 

    Hü oder Hot ... entweder "dicke" Rabatte mitnehmen oder direkt bei der Telekom bestellen - entweder oder.

    Wenn du das über Partnerportale machst, musst die dann als Zwischenvermittler auch akzeptieren und dich bei Problemen dort melden. Der Telekom Kundenservice kann dir da dann zum Teil nicht einmal melden, weil die solche Querwege nicht sehen .. erst wenn der Auftrag richtig eingegangen ist. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Wenn die Eingangsbestätigung kam, ist der Auftrag auch eingegangen. 
    Ansprechpartner ist schon die Telekom. 

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo und willkommen @deri_,

     

    in der Regel dauert die Bearbeitung der Aufträge via Benefiz, bis zu einer Woche.
    Ich bin zuversichtlich, dass es nicht mehr allzu lang dauert, da Sie bereits eine Eingangsbetätigung erhalten haben.

     

    Geben Sie uns noch ein paar Tage Zeit.

     

    Vielen Dank und Grüße
    Florian Sa.

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