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Auftrag nicht sichtbar - Status?
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen den Festnetzanschluss meines Schwiegervaters via Benefiz verlängert und auf Hybrid 5G umgestellt.
Die Eingangsbetätigung habe ich erhalten, im Kudenportal ist aber leider immer noch nichts zu sehen. Könnte vom @telekomhilft Team mal jemand draufschauen, ob alles ordentlich durchläuft? Vielen Dank.
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Das Benefiz Portal hat eigene ASP .. musst dich dort melden wenn der Auftrag noch nicht angekommen ist.
Hü oder Hot ... entweder "dicke" Rabatte mitnehmen oder direkt bei der Telekom bestellen - entweder oder.
Wenn du das über Partnerportale machst, musst die dann als Zwischenvermittler auch akzeptieren und dich bei Problemen dort melden. Der Telekom Kundenservice kann dir da dann zum Teil nicht einmal melden, weil die solche Querwege nicht sehen .. erst wenn der Auftrag richtig eingegangen ist.
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Kugic
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Wenn die Eingangsbestätigung kam, ist der Auftrag auch eingegangen.
Ansprechpartner ist schon die Telekom.
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @deri_,
in der Regel dauert die Bearbeitung der Aufträge via Benefiz, bis zu einer Woche.
Ich bin zuversichtlich, dass es nicht mehr allzu lang dauert, da Sie bereits eine Eingangsbetätigung erhalten haben.
Geben Sie uns noch ein paar Tage Zeit.
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
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