Gelöst
Auftrag Stornieren
vor 7 Jahren
Ich habe mich heute von einen ihrer Mitarbeiter überrumpeln lassen die mit mir einen Auftrag abgeschlossen hat hat. Da ich es mir allerdings anders überlegt habe, möchte ich diesen Auftrag gerne stornieren.
Habe leider noch keine Auftragsnummer oder Kundennummer.
2787
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
499
0
6
vor 4 Jahren
209
0
2
337
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @ani.lago,
sobald du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, kannst du diesen widerrufen.
Die Widerrufsbelehrung ist der Auftragsbestätigung beigefügt
VG
UPDATE:
Wo hast du den Auftrag abgeschlossen? Online am Telefon oder im T-Punkt.
Im T-Punkt solltest du dich an den T-Punkt wenden. Dort gilt das Widerrufsrecht nicht.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @ani.lago,
Widerruf
Schriftliche, telefonische oder im Internet beauftragte Leistungen,
schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
Wenn Sie nur Ihren Festnetzvertrag ohne Geräte und Zubehör widerrufen möchten, können Sie das ganz bequem über das Online-Widerrufsformular erledigen.
VG Gurke
0
vor 7 Jahren
Ich habe mich heute von einen ihrer Mitarbeiter überrumpeln lassen die mit mir einen Auftrag abgeschlossen hat hat.
Hat es über einen Weg von @TrippsteinToni und @Gurke geklappt?
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von