Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftrag / Storno = doppelter Vertrag?!
vor 5 Jahren
Hallo @telekomhilft ,
ich hatte Magenta als "Neukunde" bei T beantragt, bin aber eigentlich ein sog. "Wechsler".
Check24 hat das dann angeblich storniert (habe dazu aber keinerlei Bestätigung seitens T erhalten) und den neuen (richtigen) Antrag an die T verschickt.
Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
1) Ist da jetzt nur ein Vertrag vorhanden mit Schaltung 14.04.2020?
2) Habe ich bereits irgendwelche Zugangsdaten für das Kundencenter?
Danke!
208
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
192
0
5
vor 4 Jahren
236
0
3
vor 2 Jahren
428
0
3
vor 2 Jahren
1042
0
4
Akzeptierte Lösung
Khaled A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Khaled A.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, habe ich den Auftrag, der zum 09. April gebucht war, storniert.
Der Auftrag, der bleibt, wird am 14. April 2020 geschaltet, und der Techniker kommt zu dir zwischen 08:00 und 13:00 Uhr.
Es sieht alles gut aus.
Wenn du noch Hilfe brauchst, melde dich gerne wieder.
Hab einen schönen Sonntag.
Viele Grüße Khaled A.
2
0