Gelöst

Auftrag / Storno = doppelter Vertrag?!

vor 5 Jahren

Hallo @telekomhilft ,

 

ich hatte Magenta als "Neukunde" bei T beantragt, bin aber eigentlich ein sog. "Wechsler".

 

Check24 hat das dann angeblich storniert (habe dazu aber keinerlei Bestätigung seitens T erhalten) und den neuen (richtigen) Antrag an die T verschickt.

 

Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

 

1) Ist da jetzt nur ein Vertrag vorhanden mit Schaltung 14.04.2020?

2) Habe ich bereits irgendwelche Zugangsdaten für das Kundencenter?

 

Danke! Fröhlich

 

208

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @JimBergerac,

    vielen Dank für das nette Gespräch am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, habe ich den Auftrag, der zum 09. April gebucht war, storniert.
    Der Auftrag, der bleibt, wird am 14. April 2020 geschaltet, und der Techniker kommt zu dir zwischen 08:00 und 13:00 Uhr.
    Es sieht alles gut aus. Fröhlich
    Wenn du noch Hilfe brauchst, melde dich gerne wieder.
    Hab einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße Khaled A.







    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

428

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

570

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

1042

0

4