Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Storno Internet Auftrag
vor einem Jahr
Gerade erreichte mich diese Nachricht als SMS.
Ich hatte vor kurzem einen Wechsel zur Telekom beauftragt, dann kam diese SMS, die nicht mal eine Referenz auf einen Auftrag enthielt:
leider können wir Ihren Auftrag aus technischen Gründen nicht ausführen. Dass dies aktuell nicht geht, liegt einzig und allein daran, dass die technischen Kapazitäten nicht vorhanden sind. Diese sind momentan komplett ausgelastet. Daher mussten wir Ihren Auftrag stornieren. Wir bedauern dies sehr. Die Stornobestätigung erhalten Sie in Kürze per Mail.
Mail kam bis jetzt nicht, auf eine Nachfrage perSMS wurde nicht geantwortet, wie soll ich damit umgehen ?
VG
Elo
192
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
236
0
3
vor 2 Jahren
1040
0
4
vor 5 Monaten
119
0
1
vor 5 Jahren
207
0
3
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
In der SMS steht alles, da brauchst Du doch keine weitere Mail?
2
0
Ludwig II
Community Guide
vor einem Jahr
@ch.eloelo
Damit ist dein Wechselauftrag nicht möglich und du wirst weiterhin von deinem bisherigen Anbieter versorgt.
1
0
ch.eloelo
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Sachverhalt ist geklärt, die SMS war missverständlich. Magenta XL kann nicht geliefert werden, dafür gibts jetzt voraussichtlich L
1
1
Finn A.
Antwort
von
ch.eloelo
vor einem Jahr
Hey @ch.eloelo,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ich gelesen habe, konnten die Missverständnisse bereits aus der Welt geschafft werden.
Benötigst du aktuell noch Unterstützung von uns oder sind die weiteren Schritte klar?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
ch.eloelo
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Alles geklärt, danke.
0
1
Katharina S.
Antwort
von
ch.eloelo
vor einem Jahr
Guten Morgen @ch.eloelo ,
prima, danke für die Rückmeldung. 🤗 Ich wünsche einen schönen Mittwoch.
LG
Katharina S.
0