Storno Internet Auftrag

vor einem Jahr

Gerade erreichte mich diese Nachricht als SMS.

 

Ich hatte vor kurzem einen Wechsel zur Telekom beauftragt, dann kam diese SMS, die nicht mal eine Referenz auf einen Auftrag enthielt:


leider können wir Ihren Auftrag aus technischen Gründen nicht ausführen. Dass dies aktuell nicht geht, liegt einzig und allein daran, dass die technischen Kapazitäten nicht vorhanden sind. Diese sind momentan komplett ausgelastet. Daher mussten wir Ihren Auftrag stornieren. Wir bedauern dies sehr. Die Stornobestätigung erhalten Sie in Kürze per Mail.

 

Mail kam bis jetzt nicht, auf eine Nachfrage perSMS wurde nicht geantwortet, wie soll ich damit umgehen ?

 

VG

 

Elo

200

7

  • vor einem Jahr

    Grüße @ch.eloelo 

    ch.eloelo

    Mail kam bis jetzt nicht, auf eine Nachfrage perSMS wurde nicht geantwortet, wie soll ich damit umgehen ?

    Mail kam bis jetzt nicht, auf eine Nachfrage perSMS wurde nicht geantwortet, wie soll ich damit umgehen ?
    ch.eloelo
    Mail kam bis jetzt nicht, auf eine Nachfrage perSMS wurde nicht geantwortet, wie soll ich damit umgehen ?

    Schau mal im Spamordner.

    Mail kann auch etwas dauern. Oder es kommt sogar ein Brief.

    Machen kannst du da nichts.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    ch.eloelo

    wie soll ich damit umgehen ?

    wie soll ich damit umgehen ?
    ch.eloelo
    wie soll ich damit umgehen ?

    In der SMS steht alles, da brauchst Du doch keine weitere Mail?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @ch.eloelo 

    Damit ist dein Wechselauftrag nicht möglich und du wirst weiterhin von deinem bisherigen Anbieter versorgt.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Sachverhalt ist geklärt, die SMS war missverständlich. Magenta XL kann nicht geliefert werden, dafür gibts jetzt voraussichtlich L

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @ch.eloelo,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich 

     

    Wie ich gelesen habe, konnten die Missverständnisse bereits aus der Welt geschafft werden. 

    Benötigst du aktuell noch Unterstützung von uns oder sind die weiteren Schritte klar? Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Alles geklärt, danke.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @ch.eloelo ,

     

    prima, danke für die Rückmeldung. 🤗 Ich wünsche einen schönen Mittwoch.

     

    LG
    Katharina S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1079

0

5

Gelöst

in  

127

0

1

Gelöst

in  

269

0

2

Gelöst

in  

208

0

3