Storno Internet Auftrag

vor einem Jahr

Gerade erreichte mich diese Nachricht als SMS.

 

Ich hatte vor kurzem einen Wechsel zur Telekom beauftragt, dann kam diese SMS, die nicht mal eine Referenz auf einen Auftrag enthielt:


leider können wir Ihren Auftrag aus technischen Gründen nicht ausführen. Dass dies aktuell nicht geht, liegt einzig und allein daran, dass die technischen Kapazitäten nicht vorhanden sind. Diese sind momentan komplett ausgelastet. Daher mussten wir Ihren Auftrag stornieren. Wir bedauern dies sehr. Die Stornobestätigung erhalten Sie in Kürze per Mail.

 

Mail kam bis jetzt nicht, auf eine Nachfrage perSMS wurde nicht geantwortet, wie soll ich damit umgehen ?

 

VG

 

Elo

192

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @ch.eloelo  schrieb:
    wie soll ich damit umgehen ?

    In der SMS steht alles, da brauchst Du doch keine weitere Mail?

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @ch.eloelo 

    Damit ist dein Wechselauftrag nicht möglich und du wirst weiterhin von deinem bisherigen Anbieter versorgt.

     

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Sachverhalt ist geklärt, die SMS war missverständlich. Magenta XL kann nicht geliefert werden, dafür gibts jetzt voraussichtlich L

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @ch.eloelo,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich 

     

    Wie ich gelesen habe, konnten die Missverständnisse bereits aus der Welt geschafft werden. 

    Benötigst du aktuell noch Unterstützung von uns oder sind die weiteren Schritte klar? Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Alles geklärt, danke.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @ch.eloelo ,

     

    prima, danke für die Rückmeldung. 🤗 Ich wünsche einen schönen Mittwoch.

     

    LG
    Katharina S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1040

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

2