Storno Internet Auftrag
1 year ago
Gerade erreichte mich diese Nachricht als SMS.
Ich hatte vor kurzem einen Wechsel zur Telekom beauftragt, dann kam diese SMS, die nicht mal eine Referenz auf einen Auftrag enthielt:
leider können wir Ihren Auftrag aus technischen Gründen nicht ausführen. Dass dies aktuell nicht geht, liegt einzig und allein daran, dass die technischen Kapazitäten nicht vorhanden sind. Diese sind momentan komplett ausgelastet. Daher mussten wir Ihren Auftrag stornieren. Wir bedauern dies sehr. Die Stornobestätigung erhalten Sie in Kürze per Mail.
Mail kam bis jetzt nicht, auf eine Nachfrage perSMS wurde nicht geantwortet, wie soll ich damit umgehen ?
VG
Elo
220
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
236
0
3
8 months ago
134
0
1
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @ch.eloelo
Mail kam bis jetzt nicht, auf eine Nachfrage perSMS wurde nicht geantwortet, wie soll ich damit umgehen ?
Schau mal im Spamordner.
Mail kann auch etwas dauern. Oder es kommt sogar ein Brief.
Machen kannst du da nichts.
3
0
holzher24
1 year ago
wie soll ich damit umgehen ?
In der SMS steht alles, da brauchst Du doch keine weitere Mail?
2
0
Ludwig II
1 year ago
@ch.eloelo
Damit ist dein Wechselauftrag nicht möglich und du wirst weiterhin von deinem bisherigen Anbieter versorgt.
1
0
ch.eloelo
1 year ago
Sachverhalt ist geklärt, die SMS war missverständlich. Magenta XL kann nicht geliefert werden, dafür gibts jetzt voraussichtlich L
1
1
Finn A.
Telekom hilft Team
Answer
from
ch.eloelo
1 year ago
Hey @ch.eloelo,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ich gelesen habe, konnten die Missverständnisse bereits aus der Welt geschafft werden.
Benötigst du aktuell noch Unterstützung von uns oder sind die weiteren Schritte klar?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Answer
from
ch.eloelo
ch.eloelo
1 year ago
Alles geklärt, danke.
0
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
ch.eloelo
1 year ago
Guten Morgen @ch.eloelo ,
prima, danke für die Rückmeldung. 🤗 Ich wünsche einen schönen Mittwoch.
LG
Katharina S.
0
Unlogged in user
Answer
from
ch.eloelo
Unlogged in user
Ask
from
ch.eloelo