Storno Internet Auftrag
vor 2 Jahren
Gerade erreichte mich diese Nachricht als SMS.
Ich hatte vor kurzem einen Wechsel zur Telekom beauftragt, dann kam diese SMS, die nicht mal eine Referenz auf einen Auftrag enthielt:
leider können wir Ihren Auftrag aus technischen Gründen nicht ausführen. Dass dies aktuell nicht geht, liegt einzig und allein daran, dass die technischen Kapazitäten nicht vorhanden sind. Diese sind momentan komplett ausgelastet. Daher mussten wir Ihren Auftrag stornieren. Wir bedauern dies sehr. Die Stornobestätigung erhalten Sie in Kürze per Mail.
Mail kam bis jetzt nicht, auf eine Nachfrage perSMS wurde nicht geantwortet, wie soll ich damit umgehen ?
VG
Elo
246
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
240
0
3
vor einem Jahr
155
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
