Storno Internet Auftrag

vor 2 Jahren

Gerade erreichte mich diese Nachricht als SMS.

 

Ich hatte vor kurzem einen Wechsel zur Telekom beauftragt, dann kam diese SMS, die nicht mal eine Referenz auf einen Auftrag enthielt:


leider können wir Ihren Auftrag aus technischen Gründen nicht ausführen. Dass dies aktuell nicht geht, liegt einzig und allein daran, dass die technischen Kapazitäten nicht vorhanden sind. Diese sind momentan komplett ausgelastet. Daher mussten wir Ihren Auftrag stornieren. Wir bedauern dies sehr. Die Stornobestätigung erhalten Sie in Kürze per Mail.

 

Mail kam bis jetzt nicht, auf eine Nachfrage perSMS wurde nicht geantwortet, wie soll ich damit umgehen ?

 

VG

 

Elo

230

7

    • vor 2 Jahren

      Grüße @ch.eloelo 

      ch.eloelo

      Mail kam bis jetzt nicht, auf eine Nachfrage perSMS wurde nicht geantwortet, wie soll ich damit umgehen ?

      Mail kam bis jetzt nicht, auf eine Nachfrage perSMS wurde nicht geantwortet, wie soll ich damit umgehen ?
      ch.eloelo
      Mail kam bis jetzt nicht, auf eine Nachfrage perSMS wurde nicht geantwortet, wie soll ich damit umgehen ?

      Schau mal im Spamordner.

      Mail kann auch etwas dauern. Oder es kommt sogar ein Brief.

      Machen kannst du da nichts.

      0

    • vor 2 Jahren

      ch.eloelo

      wie soll ich damit umgehen ?

      wie soll ich damit umgehen ?
      ch.eloelo
      wie soll ich damit umgehen ?

      In der SMS steht alles, da brauchst Du doch keine weitere Mail?

      0

    • vor 2 Jahren

      @ch.eloelo 

      Damit ist dein Wechselauftrag nicht möglich und du wirst weiterhin von deinem bisherigen Anbieter versorgt.

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Sachverhalt ist geklärt, die SMS war missverständlich. Magenta XL kann nicht geliefert werden, dafür gibts jetzt voraussichtlich L

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @ch.eloelo,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich 

       

      Wie ich gelesen habe, konnten die Missverständnisse bereits aus der Welt geschafft werden. 

      Benötigst du aktuell noch Unterstützung von uns oder sind die weiteren Schritte klar? Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Alles geklärt, danke.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @ch.eloelo ,

       

      prima, danke für die Rückmeldung. 🤗 Ich wünsche einen schönen Mittwoch.

       

      LG
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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