Storno Internet Auftrag
vor 2 Jahren
Gerade erreichte mich diese Nachricht als SMS.
Ich hatte vor kurzem einen Wechsel zur Telekom beauftragt, dann kam diese SMS, die nicht mal eine Referenz auf einen Auftrag enthielt:
leider können wir Ihren Auftrag aus technischen Gründen nicht ausführen. Dass dies aktuell nicht geht, liegt einzig und allein daran, dass die technischen Kapazitäten nicht vorhanden sind. Diese sind momentan komplett ausgelastet. Daher mussten wir Ihren Auftrag stornieren. Wir bedauern dies sehr. Die Stornobestätigung erhalten Sie in Kürze per Mail.
Mail kam bis jetzt nicht, auf eine Nachfrage perSMS wurde nicht geantwortet, wie soll ich damit umgehen ?
VG
Elo
230
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
236
0
3
vor 10 Monaten
137
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @ch.eloelo
Mail kam bis jetzt nicht, auf eine Nachfrage perSMS wurde nicht geantwortet, wie soll ich damit umgehen ?
Schau mal im Spamordner.
Mail kann auch etwas dauern. Oder es kommt sogar ein Brief.
Machen kannst du da nichts.
0
vor 2 Jahren
wie soll ich damit umgehen ?
In der SMS steht alles, da brauchst Du doch keine weitere Mail?
0
vor 2 Jahren
@ch.eloelo
Damit ist dein Wechselauftrag nicht möglich und du wirst weiterhin von deinem bisherigen Anbieter versorgt.
0
vor 2 Jahren
Sachverhalt ist geklärt, die SMS war missverständlich. Magenta XL kann nicht geliefert werden, dafür gibts jetzt voraussichtlich L
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @ch.eloelo,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ich gelesen habe, konnten die Missverständnisse bereits aus der Welt geschafft werden.
Benötigst du aktuell noch Unterstützung von uns oder sind die weiteren Schritte klar?
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles geklärt, danke.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @ch.eloelo ,
prima, danke für die Rückmeldung. 🤗 Ich wünsche einen schönen Mittwoch.
LG
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von