Auftrag verhindern
2 days ago
Hallo
Ich habe einen Bestellung im Feb. getätigt, für einen anderen Tarif. Diese Umstellung findet nächstes Monat statt. Aber diesen Auftrag möchte ich nicht mehr. Gibt es keine Möglichkeit diesen noch zu stornieren?
Danke
110
0
5
This could help you too
1 year ago
298
0
9
4 years ago
3400
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
Schau auf die Auftragsbestätigung @user_c65235
Nach Eingang hast Du 14 Tage Zeit zum Widerruf. Die dürften längst vorbei sein, oder?
0
2 days ago
Wenn die Widerspruchsfrist abgelaufen ist, leider nicht.
Ausser es greift eine Kulanzregelung seitens der Telekom, kannst ja mal auf ein Teamie warten.
0
2 days ago
Hallo @user_c65235,
besten Dank für Ihren Beitrag.
Wir haben bereits miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit.
Aktuell wird noch eine Kündigung einer Option umgesetzt, die den Tarifwechsel verhindert. Wie besprochen, schaue ich nach Kündigung der Option den Auftrag erneut an.
An sich kann momentan der Tarifwechsel nicht storniert werden, weil auch die Frist abgelaufen ist. Sobald der Wechsel aber doch noch einläuft, fängt die Laufzeit entsprechend neu an.
Ich melde mich Anfang September 2025 wieder bei Ihnen. Dann kann ich sagen, wie es mit dem neuen Tarif aussieht.
Bis dahin alles Gute.
Gruß Jacqueline
0
0
2 days ago
@user_c65235
Ich dachte, der neue Auftrag sei im Februar 2025 storniert worden?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/kundenservice-wirrwarr/67a343ccddc17d747c0e04a6?commentId=67a47a1919a76a237270b946
1
Answer
from
2 days ago
@Sporadisch tätiger Helfer
Das war ein Auftrag zuvor - dieser ist auch weg. Es geht, um einen weiteren/anderen Auftrag.
Gruß Jacqueline
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from