Auftrag verhindern

2 days ago

Hallo

Ich habe einen Bestellung im Feb. getätigt, für einen anderen Tarif. Diese Umstellung findet nächstes Monat statt. Aber diesen Auftrag möchte ich nicht mehr. Gibt es keine Möglichkeit diesen noch zu stornieren?

Danke 

110

0

5

    • 2 days ago

      Schau auf die Auftragsbestätigung  @user_c65235 

      Nach Eingang hast Du 14 Tage Zeit zum Widerruf. Die dürften längst vorbei sein, oder?

      0

    • 2 days ago

      Wenn die Widerspruchsfrist abgelaufen ist, leider nicht.

      Ausser es greift eine Kulanzregelung seitens der Telekom, kannst ja mal auf ein Teamie warten.

      0

    • 2 days ago

      Hallo @user_c65235,

       

      besten Dank für Ihren Beitrag.

       

      Wir haben bereits miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit.

       

      Aktuell wird noch eine Kündigung einer Option umgesetzt, die den Tarifwechsel verhindert. Wie besprochen, schaue ich nach Kündigung der Option den Auftrag erneut an.
      An sich kann momentan der Tarifwechsel nicht storniert werden, weil auch die Frist abgelaufen ist. Sobald der Wechsel aber doch noch einläuft, fängt die Laufzeit entsprechend neu an. 

       

      Ich melde mich Anfang September 2025 wieder bei Ihnen. Dann kann ich sagen, wie es mit dem neuen Tarif aussieht. 

       

      Bis dahin alles Gute.

       

      Gruß Jacqueline

       

      0

      0

    • 2 days ago

      1

      Answer

      from

      2 days ago

      @Sporadisch tätiger Helfer
      Das war ein Auftrag zuvor - dieser ist auch weg. Es geht, um einen weiteren/anderen Auftrag.

      Gruß Jacqueline

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    298

    0

    9

    Solved

    in  

    1765

    0

    5

    5 years ago

    in  

    310

    0

    3