Auftrag wird nicht weiter bearbeitet

vor 3 Stunden

Hallo,

aufgrund eines Umzugs wurden mir übergangsweise ein 5G Empfänger sowie ein Speedport Smart zugesandt. Am 07.11. war das Ausführungsdatum bzw. sollte es sein. Das Problem ist, der 5G Empfänger hat zwar eine grüne Statusleuchte aber die Leuchte bei 5G bleibt aus. Ich denke es liegt daran, dass die Freischaltung noch nicht stattgefunden hat o.ä.

Telefonisch konnte mir bisher kein Mitarbeiter weiterhelfen. Ich arbeite im Homeoffice und dementsprechend auf funktionierendes Internet angewiesen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

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    • vor 2 Stunden

      Guten Abend @Alicia P.,

       

      erstmal herzlich willkommen in unserer Community.

      Ohne genaue Daten des Anschlusses kann ich weiter nichts dazu sagen,

      außer zu fragen, ob Sie auch eine SIM-Karte erhalten haben und den Router laut Beschreibung in Betrieb genommen haben?

      Daher hinterlegen Sie bitte eine mobile Rückrufnummer samt Erreichbarkeit in Ihren Profilangaben und geben mir hier anschließend darüber Bescheid.

      Ein möglichst großes Zeitfenster wäre ideal.

       

      Es grüßt

      Kathrin

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      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @Kathrin W, danke für deine schnelle Antwort. Eine zugehörige SIM-Karte habe ich erhalten und den Router laut Beschreibung in Betrieb genommen. Ich habe meine Profildaten vervollständigt. 

      Viele Grüße

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      von

      vor einer Stunde

      Hallo @Alicia P.

       

      zu welchen Zeiten bist du denn gut erreichbar?

       

      Grüße 

      Peter 

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