Gelöst
Auftrag wurde storniert
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
mein Auftrag zur Umstellung auf Magenta L mit dem Zieldatum 7.11.2018 wurde gestern am 6.11.2018 ohne Angaben von Gründen storniert. Hat hier irgendjemand einen Ahnung, warum dies geschehen ist? Ich hatte zwar gestern mit der Störungsstelle wegen eines anderen Problems gesprochen, von einer Stornierung des Auftrages war aber nie die Rede.
Danke und Grüße
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vor 3 Jahren
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vor 6 Jahren
@noport wahrscheinlich ist die Bestellung auf ei en Fehler gelaufen. Entweder du rufst an der Hotline an oder du wartest auf ein Teami von @Telekom hilft Team
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Telekom hilft TeamEs wäre klasse, wenn man mir hier helfen könnte. Das ist ja nun schon das zweite Mal, dass der Auftrga storniert wurde. Nach dem ersten Mal hätte man ja auch feststellen können, ob es klappt oder nicht. Oder ist es ein anderer Fehler? @Gelöschter NutzerDanke für deine schnelle Antwort.
@Telekom hilft TeamEs wäre klasse, wenn man mir hier helfen könnte. Das ist ja nun schon das zweite Mal, dass der Auftrga storniert wurde. Nach dem ersten Mal hätte man ja auch feststellen können, ob es klappt oder nicht. Oder ist es ein anderer Fehler?
@Gelöschter NutzerDanke für deine schnelle Antwort.
@noport ich hole dir ein Teami
Antwort
von
vor 6 Jahren
ca schon seit 6-8 Monaten.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ca schon seit 6-8 Monaten.
ca schon seit 6-8 Monaten.
@noport warte auf das Teami 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@noport
Hast Du eine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten, in dem der 7.11. als Bereitstellungstermin genannt wurde?
Falls ja, dann hast Du einen vertraglichen Anspruch - und der kann nicht storniert werden.
Dass die Telekom intern einen Auftrag storniert ficht Dich dann zunächst mal nicht an...
Solltest Du allerdings keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten haben, dann sieht die Sache anders aus. Dann hast Du keinen Rechtsanspruch.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@muc80337_2. Ja, Auftragsbestätigung liegt vor.
@Gelöschter NutzerNa super, dann bin ich mal auf die Antwort gespannt.
Es ist einfach traurig, dass solch ein großes Unternehmen wie die Telekom, etwas anbietet und bewirbt, aber dann nicht halten kann.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Wenn es Probleme mit der Buchung/Bereitstellung gibt, dann
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer Wenn es Probleme mit der Buchung/Bereitstellung gibt, dann [...] hat das in der Regel eher nichts mit einem Ausbau mit Vectoring zu tun - eher schon mit einer Umstellung auf BNG [...]
@Gelöschter Nutzer
Wenn es Probleme mit der Buchung/Bereitstellung gibt, dann
Ahhh, vielleicht hatte ich deswegen solche Probleme bei der Buchung.
Bei uns im Ort wurde der Vectoringausbau und die BNG -Migration in einem Aufwasch gemacht.
Bei mir am Anschluß ging BNG (das EasyLogin) erst am Tag des Tarifwechsels, vorher nicht.
Obwohl die BNG -Migration monatelang vorher angekündigt wurde und sich der Termin 2x innerhalb von 9 Monaten nach hinten verschoben hatte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
keine Sorge, es dauert nun zwar länger als angenommen und zugesagt, aber du bekommst deinen Wunschtarif MagentaZuhause L (2).
Der Auftrag musste leider storniert werden, da ein weiterer Auftrag (Kündigung von Sport TV) dem Tarifwechsel im Wege stand.
Beide Aufträge mussten storniert werden.
Der Tarifwechsel wird bald wieder eingestellt und wenn dieser erledigt ist, wird wieder die Kündigung von Sport TV eingestellt.
Hierzu eine telefonische Information wäre in der Tat schön gewesen, dass dies nicht erfolgte kann ich an dieser Stelle nur entschuldigen.
Grüße
Sarah S.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
den Tarifwechsel habe ich soeben wieder eingestellt, dieser erfolgt dann zum 13. November 2018.
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sarah S.Da es ja nun schon zweimal schief gegangen ist, wollte ich mal Fragen, ob man kurz vorher einen Check machen kann, damit morgen früh nicht wieder ein Stein überraschenderweise für die Umstellung im Weg liegt.
Danke.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich verstehe, deine Zweifel
Der Auftrag steht sauber im System, ich sehe keinen Grund, warum es morgen nicht klappen sollte.
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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