Solved
Auftrag wurde storniert
3 years ago
Hallo Telekom hilft Team,
ich sollte morgen eigentlich einen Termin mit einem Techniker der Telekom haben, da unser Internet von VDSL auf SVDSL umgestellt werden sollte. Heute habe ich in den Auftragsstatus geschaut und dort wurde mir angezeigt, dass der Auftrag storniert wurde.
Kann man sehen, warum dies der Fall ist?
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Pilz
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3 years ago
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3 years ago
Hallo @Christoph Pilz,
nein, das kannst du nicht sehen. Ruf die Hotline an (0800 330 1000). Dort kannst du den Auftrag neu einstellen lassen und gegebenenfalls auch erfahren, was schiefgelaufen ist.
Liebe Grüße
Lutz
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3 years ago
Hallo liebes Telekom hilft Team,
und herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Da das Angebot zum Anpassen des Anschlusses von VDSl auf SVDSL von Seiten der Telekom kam, hätte ich das Ganze jetzt einfach so hingenommen, daher habe ich mich jetzt nicht weiter an die Hotline gewandt. Der Digitale Assistent raubt einem manchmal die letzten Nerven. 😁
Aber Sie können mich gern jederzeit zurückrufen, um dem Problem auf den Grund zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Pilz
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3 years ago
Hallo,
ich habe das Problem jetzt doch schon mittels "Frag Magenta" gelöst.
Es gab ein Problem mit der Bonitätsprüfung. Warum auch immer, aber der Auftrag ist neu ausgelöst.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Pilz
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3 years ago
Guten Abend @Christoph Pilz ,
herzlichen Dank für deine Rückmeldung.
Super, dass es nun klappt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
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Accepted Solution
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3 years ago
Hallo @Christoph Pilz,
ich würde mir das gerne mal etwas genauer anschauen oder hast Du Dich schon an die Hotline gewandt?
Ich wollte so spät nicht mehr anrufen, verrate mir doch gerne, wann Dir ein Rückruf passt.
Liebe Grüße
Neele G.
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo,
ich habe das Problem jetzt doch schon mittels "Frag Magenta" gelöst.
Es gab ein Problem mit der Bonitätsprüfung. Warum auch immer, aber der Auftrag ist neu ausgelöst.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Pilz
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3 years ago
Ich warte bestätigen
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from
3 years ago
Hallo @Kadir Yilmaz ,
du hast dich hier an einen alten, bereits gelösten Fall angehängt. Das ist etwas ungeschickt. Es wäre daher gut, wenn du etwas genauer schreiben würdest, um was es geht.
Liebe Grüße
Lutz
P.S. You might write in English, too, if you feel more comfortable in that language.
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3 years ago
Hallo @Kadir Yilmaz ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Schildere uns dein Anliegen gerne einmal genauer, damit wir dir helfen können.
Viele Grüße Maja Z.
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