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Auftrag zur Rufnummerübernahme - Vertragspartner ist NICHT Kontoinhabeer
vor 3 Jahren
Hallo,
ich würde gerne eine Rufnummerübernahme beantragen und habe dafür folgendes Formular bekommen:
Im Prinzip ist auch alles klar, ich habe nur das Problem, dass ich in diesem Antrag gezwungen bin, eine (neue ?) Kontoverbindung anzugeben.
Nun ist es bei mir so, dass der Vertragspartner und der Kontoinhaber unterschiedliche Personen sind. In dem Antrag ist aber vorausgefüllt und nicht änderbar, dass der Vertragspartner auch Kontoinhaber ist. Siehe Screenshot.
Was kann ich hier tun? Ich möchte ja die Kontoverbindung überhaupt nicht ändern. Warum muss ich das überhaupt angeben? Und warum kann ich dann nicht einen anderen Kontoinhaber angeben, wie es im Vertrag ja bereits der Fall ist?
Vielen Dank im Voraus.
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vor 3 Jahren
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Benjamin Him
in der Angelegenheit kann dir das @telekomhilft Team sicher weiterhelfen.
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Benjamin Him
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Bisher hat sich noch niemand vom @telekomhilft Team gemeldet...kann da wirklich keiner helfen?
@Jonas J. : Du konntest mir bei meinem letzten Problem super helfen, kannst du hier auch weiterhelfen?
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute Abend melde.
Ein klassisches Formular zur Übernahme eines Festnetzanschlusses habe ich Ihnen per E-Mail zugesendet.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Marita W.
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Sarah S.
Antwort
von
Marita W.
vor 3 Jahren
in der Tat lässt sich die Vorbelegung nicht ändern, aber ich habe einen Plan B in petto
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/festnetz/11821/1/uebernahme-rufnummern%20Formular.pdf
Beste Grüße
Sarah S.
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