Auftrag zur Rufnummerübernahme - Vertragspartner ist NICHT Kontoinhabeer

4 years ago

Hallo,

 

ich würde gerne eine Rufnummerübernahme beantragen und habe dafür folgendes Formular bekommen:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-uebernahme-von-rufnummern?samChecked=true

 

Im Prinzip ist auch alles klar, ich habe nur das Problem, dass ich in diesem Antrag gezwungen bin, eine (neue ?) Kontoverbindung anzugeben.

Nun ist es bei mir so, dass der Vertragspartner und der Kontoinhaber unterschiedliche Personen sind. In dem Antrag ist aber vorausgefüllt und nicht änderbar, dass der Vertragspartner auch Kontoinhaber ist. Siehe Screenshot.

RichardR_0-1633686398218.png

 

Was kann ich hier tun? Ich möchte ja die Kontoverbindung überhaupt nicht ändern. Warum muss ich das überhaupt angeben? Und warum kann ich dann nicht einen anderen Kontoinhaber angeben, wie es im Vertrag ja bereits der Fall ist?

 

Vielen Dank im Voraus.

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