Auftragbestätigung

3 years ago

Guten Tag,

 

Ich würde gern wissen mein Auftragstatus. Bisher keine Auftragbestätigung bekommen und der gewünsche techniker Termin ist morgen.

 

 

Vielen Dank und einen schönen Tag

 

Freitas

186

5

    • 3 years ago

      Hallo @favf6789 

       

      bitte lösche die Auftragsnummer.


      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
      Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
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      alle wichtigen Daten kannst du hier im Profil hinterlegen -
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      wann hast du den Anschluß bestellt?

      es kann zwei bis drei Wochen dauern bis die Auftragsbestätigung kommt.

       

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @favf6789 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag..

       

      Ist der Schaden auch bereits behoben?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zwischenkasten-Kabel-abgeschnitten/m-p/5588481#M1438167

       

       

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Marcel2605 ,

       

      Bevor ich bestellt habe habe ich Telekom erklärt dass diese Probleme gibt. Sie werden dann versuchen, dieses Problem zu lösen, wenn der Techniker kommt, um die Leitung zu aktivieren. 

       

      Hoffe es klappt.

       

      Fröhlich

      Answer

      from

      3 years ago

      favf6789

      Bevor ich bestellt habe habe ich Telekom erklärt dass diese Probleme gibt. Sie werden dann versuchen, dieses Problem zu lösen, wenn der Techniker kommt, um die Leitung zu aktivieren.

      Bevor ich bestellt habe habe ich Telekom erklärt dass diese Probleme gibt. Sie werden dann versuchen, dieses Problem zu lösen, wenn der Techniker kommt, um die Leitung zu aktivieren. 
      favf6789
      Bevor ich bestellt habe habe ich Telekom erklärt dass diese Probleme gibt. Sie werden dann versuchen, dieses Problem zu lösen, wenn der Techniker kommt, um die Leitung zu aktivieren. 

      wenn du noch keine AB hast bin ich nicht sicher ob das morgen wirklich klappt. @favf6789 

      wann hast du denn den Anschluss bestellt? erst vor ein paar Tagen?

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @favf6789,

       

      ich konnte schon ein Blick in die Datenbank werfen. Der Auftrag liegt auf einen Wartestatus. Ich würde vorschlagen, das wir hier einmal telefonieren. Magst du dafür bitte einmal deine Rufnummer im Profil hinterlegen? 

      Gib mir doch bitte eine kurze Rückmeldung, sobald dies geschehen ist.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

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