Auftragbestätigung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich würde gern wissen mein Auftragstatus. Bisher keine Auftragbestätigung bekommen und der gewünsche techniker Termin ist morgen.
Vielen Dank und einen schönen Tag
Freitas
186
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
287
0
6
vor 3 Jahren
Hallo @favf6789
bitte lösche die Auftragsnummer.
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
alle wichtigen Daten kannst du hier im Profil hinterlegen -
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
wann hast du den Anschluß bestellt?
es kann zwei bis drei Wochen dauern bis die Auftragsbestätigung kommt.
0
vor 3 Jahren
Hallo @favf6789
Vielen Dank für deinen Beitrag..
Ist der Schaden auch bereits behoben?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zwischenkasten-Kabel-abgeschnitten/m-p/5588481#M1438167
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Marcel2605 ,
Bevor ich bestellt habe habe ich Telekom erklärt dass diese Probleme gibt. Sie werden dann versuchen, dieses Problem zu lösen, wenn der Techniker kommt, um die Leitung zu aktivieren.
Hoffe es klappt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bevor ich bestellt habe habe ich Telekom erklärt dass diese Probleme gibt. Sie werden dann versuchen, dieses Problem zu lösen, wenn der Techniker kommt, um die Leitung zu aktivieren.
wenn du noch keine AB hast bin ich nicht sicher ob das morgen wirklich klappt. @favf6789
wann hast du denn den Anschluss bestellt? erst vor ein paar Tagen?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @favf6789,
ich konnte schon ein Blick in die Datenbank werfen. Der Auftrag liegt auf einen Wartestatus. Ich würde vorschlagen, das wir hier einmal telefonieren. Magst du dafür bitte einmal deine Rufnummer im Profil hinterlegen?
Gib mir doch bitte eine kurze Rückmeldung, sobald dies geschehen ist.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von