Solved

Auftragbestätigung fehlt

2 years ago

Hi,

ich habe einen Mobilvertrag über LogiTel abgeschlossen. Bisher habe ich die SIM-Karte bekommen und die die Portierung läuft am 26.12.2022. Aber bisher habe ich aus Telekom außer ein SMS nichts bekommen. Keine Kundennummer, Logindaten und  auch keine Auftragsbestätigung. Da für Cashback ich die Auftragsbestätigung brauche, können Sie die bitte mir zukommen lassen? 

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße

Hao Pang

170

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hao2022

      Portierung läuft am 26.12.2022.

      Portierung läuft am 26.12.2022.
      Hao2022
      Portierung läuft am 26.12.2022.

       

      Hao2022

      keine Auftragsbestätigung

      keine Auftragsbestätigung
      Hao2022
      keine Auftragsbestätigung

      Erst  um den 26.12  kommt die Auftragsbestätigung schließlich ist die Sim auch noch nicht aktiv 

      0

    This could help you too

    in  

    186

    0

    2

    in  

    357

    0

    3

    Solved

    in  

    2968

    0

    4

    Solved

    228

    0

    1

    Solved

    in  

    329

    0

    3