Gelöst

Auftragbestätigung fehlt

vor 3 Jahren

Hi,

ich habe einen Mobilvertrag über LogiTel abgeschlossen. Bisher habe ich die SIM-Karte bekommen und die die Portierung läuft am 26.12.2022. Aber bisher habe ich aus Telekom außer ein SMS nichts bekommen. Keine Kundennummer, Logindaten und  auch keine Auftragsbestätigung. Da für Cashback ich die Auftragsbestätigung brauche, können Sie die bitte mir zukommen lassen? 

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße

Hao Pang

170

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    187

    0

    2

    vor 3 Jahren

    407

    0

    3

    Gelöst

    233

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    380

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2983

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...