Gelöst
Auftragbestätigung fehlt
vor 3 Jahren
Hi,
ich habe einen Mobilvertrag über LogiTel abgeschlossen. Bisher habe ich die SIM-Karte bekommen und die die Portierung läuft am 26.12.2022. Aber bisher habe ich aus Telekom außer ein SMS nichts bekommen. Keine Kundennummer, Logindaten und auch keine Auftragsbestätigung. Da für Cashback ich die Auftragsbestätigung brauche, können Sie die bitte mir zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Hao Pang
170
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
186
0
2
vor 3 Jahren
389
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.