Solved
Auftragbestätigung fehlt
3 years ago
Hi,
ich habe einen Mobilvertrag über LogiTel abgeschlossen. Bisher habe ich die SIM-Karte bekommen und die die Portierung läuft am 26.12.2022. Aber bisher habe ich aus Telekom außer ein SMS nichts bekommen. Keine Kundennummer, Logindaten und auch keine Auftragsbestätigung. Da für Cashback ich die Auftragsbestätigung brauche, können Sie die bitte mir zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Hao Pang
170
0
2
This could help you too
3 years ago
186
0
2
3 years ago
381
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Portierung läuft am 26.12.2022.
keine Auftragsbestätigung
Erst um den 26.12 kommt die Auftragsbestätigung schließlich ist die Sim auch noch nicht aktiv
0