Gelöst
Auftragbestätigung fehlt
vor 2 Jahren
Hi,
ich habe einen Mobilvertrag über LogiTel abgeschlossen. Bisher habe ich die SIM-Karte bekommen und die die Portierung läuft am 26.12.2022. Aber bisher habe ich aus Telekom außer ein SMS nichts bekommen. Keine Kundennummer, Logindaten und auch keine Auftragsbestätigung. Da für Cashback ich die Auftragsbestätigung brauche, können Sie die bitte mir zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Hao Pang
170
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
186
0
2
vor 2 Jahren
357
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Portierung läuft am 26.12.2022.
keine Auftragsbestätigung
Erst um den 26.12 kommt die Auftragsbestätigung schließlich ist die Sim auch noch nicht aktiv
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Hao2022 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Antwort von @Thunder99 erhalten.
@Thunder99 Vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe.
Ergänzend dazu: Die Auftragsbestätigung ist natürlich trotzdem korrekt datiert. Du wirst also keine Probleme mit dem Cashback haben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von