Gelöst

Auftragbestätigung fehlt

vor 3 Jahren

Hi,

ich habe einen Mobilvertrag über LogiTel abgeschlossen. Bisher habe ich die SIM-Karte bekommen und die die Portierung läuft am 26.12.2022. Aber bisher habe ich aus Telekom außer ein SMS nichts bekommen. Keine Kundennummer, Logindaten und  auch keine Auftragsbestätigung. Da für Cashback ich die Auftragsbestätigung brauche, können Sie die bitte mir zukommen lassen? 

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße

Hao Pang

170

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hao2022

      Portierung läuft am 26.12.2022.

      Portierung läuft am 26.12.2022.
      Hao2022
      Portierung läuft am 26.12.2022.

       

      Hao2022

      keine Auftragsbestätigung

      keine Auftragsbestätigung
      Hao2022
      keine Auftragsbestätigung

      Erst  um den 26.12  kommt die Auftragsbestätigung schließlich ist die Sim auch noch nicht aktiv 

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Hao2022 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

       

      Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Antwort von @Thunder99 erhalten. 

      @Thunder99 Vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe. 

       

      Ergänzend dazu: Die Auftragsbestätigung ist natürlich trotzdem korrekt datiert. Du wirst also keine Probleme mit dem Cashback haben. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    186

    0

    2

    vor 3 Jahren

    376

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2974

    0

    4

    Gelöst

    229

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    343

    0

    3