Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftrags Bestätigung nicht erhalten
vor 2 Jahren
- Guten Tag,
Ich habe am 11.04.2023 meinen Auftrag für Magenta S mit LTE / 5G option aufgegeben.
Dies ist zustande gekommen nachdem ich mit das Bauherren Team geredet habe, und mich informiert habe wann 50 MB/s verfügbar wäre.
Da wurde dann empfohlen das mit den Magenta S und den LTE / 5G fortzusetzen.
Da ich vorher über Vodafone versucht hätte und laut Vodafone keine Leitung frei wäre.
Laut Bauherren Team sollte für meine Anschrift die Magenta S, bzw. die 16 Mbit Leitung frei sein.
Leider habe ich bis heute keine Auftrag Bestätigung.
Ich bin seit dem 01.04 hierhergezogen und bin auf dem Internet angewiesen für meinen Home Office Job.
Ich hoffe jemanden vom Telekom Communtiy Team kann mir da ausschlaggebend weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
1765
0
50
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
310
0
2
vor 3 Jahren
510
0
4
vor einem Jahr
380
0
2
vor 4 Jahren
547
0
1