Solved
Auftrags Bestätigung nicht erhalten
2 years ago
- Guten Tag,
Ich habe am 11.04.2023 meinen Auftrag für Magenta S mit LTE / 5G option aufgegeben.
Dies ist zustande gekommen nachdem ich mit das Bauherren Team geredet habe, und mich informiert habe wann 50 MB/s verfügbar wäre.
Da wurde dann empfohlen das mit den Magenta S und den LTE / 5G fortzusetzen.
Da ich vorher über Vodafone versucht hätte und laut Vodafone keine Leitung frei wäre.
Laut Bauherren Team sollte für meine Anschrift die Magenta S, bzw. die 16 Mbit Leitung frei sein.
Leider habe ich bis heute keine Auftrag Bestätigung.
Ich bin seit dem 01.04 hierhergezogen und bin auf dem Internet angewiesen für meinen Home Office Job.
Ich hoffe jemanden vom Telekom Communtiy Team kann mir da ausschlaggebend weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
1773
54
This could help you too
410
0
3
4 years ago
510
0
4
3 years ago
1166
0
2
2 years ago
Guten Tag, Ich habe am 11.04.2023 meinen Auftrag für Magenta S mit LTE / 5G option aufgegeben. Dies ist zustande gekommen nachdem ich mit das Bauherren Team geredet habe, und mich informiert habe wann 50 MB/s verfügbar wäre. Da wurde dann empfohlen das mit den Magenta S und den LTE / 5G fortzusetzen. Da ich vorher über Vodafone versucht hätte und laut Vodafone keine Leitung frei wäre. Laut Bauherren Team sollte für meine Anschrift die Magenta S, bzw. die 16 Mbit Leitung frei sein. Leider habe ich bis heute keine Auftrag Bestätigung. Ich bin seit dem 01.04 hierhergezogen und bin auf dem Internet angewiesen für meinen Home Office Job. Ich hoffe jemanden vom Telekom Communtiy Team kann mir da ausschlaggebend weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.
Ich habe am 11.04.2023 meinen Auftrag für Magenta S mit LTE / 5G option aufgegeben.
Dies ist zustande gekommen nachdem ich mit das Bauherren Team geredet habe, und mich informiert habe wann 50 MB/s verfügbar wäre.
Da wurde dann empfohlen das mit den Magenta S und den LTE / 5G fortzusetzen.
Da ich vorher über Vodafone versucht hätte und laut Vodafone keine Leitung frei wäre.
Laut Bauherren Team sollte für meine Anschrift die Magenta S, bzw. die 16 Mbit Leitung frei sein.
Leider habe ich bis heute keine Auftrag Bestätigung.
Ich bin seit dem 01.04 hierhergezogen und bin auf dem Internet angewiesen für meinen Home Office Job.
Ich hoffe jemanden vom Telekom Communtiy Team kann mir da ausschlaggebend weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
Ene teschniche Prüfung was bei Dir gehen wird und was nicht kann bis zu drei Wochen dauern.
Wenn gar nichts machbar ist, wird der Auftrag storniert.
51
Answer
from
2 years ago
Gut das ich mich täglich erkundige.
Abgeschlossen hatte ich ja Magenta S mit LTE / 5G option.
Laut @Marcel M. hat dann am Telefon bestätigt das die Magenta M auch verfügbar und eine Leitung frei sein würde.
Auf dessen Buchungskonto ich die Sicherheitsleistung von € 190,00.
Laut Telefonat heute mit @Alexander M. soll es allerdings für den Magenta M Port Mangel geben.
Nun habe ich eine Sicherheitsleistung plus auf dem Flaschen Buchungskonto und auch € 190,00 gezahlt statt € 150,00.
Beide Anfragen laufen nun gleichzeitig, wie kann das sein.
Ich habe bereits befürchtet das nicht alles rund läuft.
Hoffe das @Alexander M. dies jetzt grade biegen / korrigieren kann.
Denn das ist nicht in Ordnung wie das Ganze abläuft….
Answer
from
2 years ago
Hi @Sberisa ,
danke, dass du die Zusammenfassung für mich übernommen hast
Ich konnte jetzt alles geradebiegen und die Sicherheitsleistung richtig zuordnen.
MagentaZuhause M wurde aufgrund von Portmangel storniert und MagentaZuhause S zum 27.04.2023 gebucht.
Die Auftragsbestätigung sollte dich schon bald erreichen. Deinen Mann habe ich ebenfalls telefonisch informiert.
Verzeih bitte das Ganze durcheinander.
Grüße
Alexander M.
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für die Abschließende Arbeit die zur Lösung gefolgt hat.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Danke und auch an @Marcel M. danke für das Telefonat. Freut mich das wir dem reibungslos klären konnten.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi @Sberisa ,
danke, dass du die Zusammenfassung für mich übernommen hast
Ich konnte jetzt alles geradebiegen und die Sicherheitsleistung richtig zuordnen.
MagentaZuhause M wurde aufgrund von Portmangel storniert und MagentaZuhause S zum 27.04.2023 gebucht.
Die Auftragsbestätigung sollte dich schon bald erreichen. Deinen Mann habe ich ebenfalls telefonisch informiert.
Verzeih bitte das Ganze durcheinander.
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Ask
from